Global MasterCard im Social Web

Global MasterCard ist mit einer eigenen Fanseite auf Facebook präsent. Dadurch soll nicht allein die Bekanntheit erhöht sondern auch die Interaktion mit Interessenten und Kunden intensiviert werden.
(PM) Dresden, 24.08.2012 - Auf der Global MasterCard-Fanseite erfahren Nutzer sowie User mehr über die Prepaid-Kreditkarte einschließlich Kontofunktionalität für den persönlichen und geschäftlichen Bereich. Sämtliche Meldungen zum Produkt werden kurzfristig publiziert. Die Interaktivität mit Usern steht im Mittelpunkt. So soll sich ein aktives Informations- und Interaktionsnetzwerk rund um die Prepaid-Mastercard ergeben. Die Befürwortung durch Fans stärkt die Bekanntheit des Kreditkartenprodukts.

Up to date mit der Global MasterCard-Facebook-Seite

Mit Facebook steht eine erhebliche Reichweite zur Verfügung. Infos werden von Nutzern periodisch gesucht. Global Mastercard nimmt an dieser Aktivität teil und präsentiert sich mit der eigenen Fanseite, um die Informationen in absehbarer Zeit und up to date an die Nutzer weiter zu geben. Blogbeiträge werden veröffentlich, häufig auftretende Fragen und Antworten werden kommuniziert und Innovationen zum Artikel werden publik gemacht. Als Fan der Global MasterCard-FacebookpageFanpage sind Sie stets en vogue.

Ein Produkt für jeden

Global MasterCard bietet jedem neben der Guthaben-Kreditkarte eine eigene Kontofunktionalität. Überweisungen und Daueraufträge gestatten die Mitwirkung am Zahlungsverkehr. Löhne, Sozialleistungen oder sonstige Bezüge können mühelos auf dem Bankkonto verbucht werden. Bankkonto- und Karteneigner ist Antragsteller (Global Mastercard-Premium) bzw. das Unternehmen (Global MasterCard-Business).
Herr Olaf Kerner
Königsbrücker Straße
+49-800-55118802
�BER DYNAMICDRIVE GMBH & CO. KG