Global Financial Invest AG (GFI AG)

Global Financial Invest AG (GFI AG) informiert über aktuelle Mietpreissteigerungen

Global Financial Invest AG (GFI AG): Immobilienmarkt in Rhein-Main weiter chancenreich
(PM) Frankfurt am Main, 20.10.2010 - Die Metropolregion Rhein-Main erzielt erneut Top-Werte bei der Mietpreisentwicklung – dies belegt die neue Empirica-Studie nach Meinung der Global Financial Invest AG (GFI AG) klar und deutlich. Die Global Financial Invest AG (GFI AG) rät: Jetzt in den lokalen Immobilienmarkt einsteigen und nachhaltig von Wert- und Mietpreissteigerungen profitieren.

In Sachen Immobilienmarkt ist und bleibt Rhein-Main einer der führenden Boom-Regionen in Deutschland. Wie die aktuelle Empirica-Studie belegt, entwickelten sich die Mietpreise innerhalb von zwölf Monaten in den südhessischen Metropolen überaus positiv und bescherten Immobilienbesitzern teils weit überdurchschnittliche Mietrenditen. Vergleicht man die Mietpreise aus dem 2. Quartal 2009 mit denen aus 2010, so ergibt sich beispielsweise für Frankfurt am Main eine Zunahme um rund 6,7 Prozent. Ebenfalls exzellent schneidet Wiesbaden mit rund 4 Prozent Mietsteigerung im selben Zeitraum ab. Insgesamt positive Tendenzen auf dem Immobilienmarkt lassen sich der Empirica-Studie zufolge auch für die Städte Darmstadt, Mainz und Offenbach konstatieren.

Wer noch nicht in Spitzenimmobilien der Region Rhein-Main investiert hat, sollte seine Chance baldmöglichst nutzen – so das Fazit, das die Global Financial Invest AG (GFI AG) aus den aktuellen Zahlen zieht. Ein weiteres Argument für ein Engagement vor Ort sind zahlreiche Prognosen, die für die kommenden Jahre und Jahrzehnte einen deutlichen Bevölkerungszuwachs und eine florierende wirtschaftliche Gesamtlage erwarten lassen. Damit präsentiert sich Rhein-Main neben Berlin und Hamburg als einer der Premium-Standorte für immobilienaffine Kapitalanleger, fasst die Global Financial Invest AG (GFI AG) die Situation zusammen.

Um Kapitalanleger an dieser Entwicklung teilhaben zu lassen, ist die Global Financial Invest AG (GFI AG) bereits seit vielen Jahren verstärkt in der Bankenmetropole Frankfurt am Main und angrenzenden Städten als Immobilienpartner aktiv. Das Konzept der Global Financial Invest AG (GFI AG) sieht im Schwerpunkt den Erwerb ausgewählter Vorzugsimmobilien in Top-Lagen vor, die modernisiert werden und teils weitreichende bauliche Erweiterungen erfahren. Nach erfolgter Wertsteigerung führt die Global Financial Invest AG (GFI AG) die Immobilie dem Immobilienmarkt wieder zu und offeriert sie gezielt an renditeorientierte Privatanleger.

Mehr Informationen erhalten Interessenten unter www.gfi-invest.de; detaillierte Informationen zum aktuellen Immobilienportfolio stellt die Global Financial Invest AG (GFI AG) auf Anfrage gerne zur Verfügung.
Herr Benjamin Oesterling
Westhafenplatz 1
+49-6074-917200
�BER ÜBER DIE GLOBAL FINANCIAL INVEST AG (GFI AG)