Global Financial Invest AG (GFI AG)

Global Financial Invest AG (GFI AG): Jetzt aussteigen aus der Lebensversicherung – mit LIFEDIREKT

GFI AG / GFI Invest: Lebensversicherung nach Erfahrung vieler Bürger unattraktive Geldanlage
(PM) Frankfurt am Main, 12.11.2010 - Aussteigen aus der Kapitallebensversicherung – aber wie? Mit LIFEDIREKT hat die Global Financial Invest AG (GFI AG) eine Produktlösung entwickelt, die vor allem in punkto Liquidität und Flexibilität überzeugen will. Auf dem offiziellen LIFEDIREKT-Webauftritt lifedirekt.de können Policeninhaber sich einfach und schnell über den LV-Verkauf und die Auszahlungsvarianten der Global Financial Invest AG (GFI AG) informieren.

Die Ergebnisse einer aktuellen Trendstudie eines Münchner Finanzdienstleisters verdeutlichen es ein weiteres Mal: Die Kapitallebensversicherung eignet sich als Instrument der privaten Vermögensbildung heutzutage kaum noch. Nur noch 33 Prozent der rund 800 befragten Bürger sprechen dem Klassiker unter den Geldanlagen in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation noch ihr Vertrauen aus. Nur Aktien und Aktienfonds erhalten mit 24 Prozent noch weniger Zuspruch als die KLV. Nach Einschätzung der Global Financial Invest AG (GFI AG) bestätigen die aktuellen Zahlen einen langfristigen Trend: Die Deutschen wenden sich von der Lebensversicherung, dem ehemaligen „Klassiker“ der Geldanlagen, endgültig ab und wollen sich mit deren fallenden Renditeaussichten nicht länger abfinden. Viele Policeninhaber möchten baldmöglichst aus ihrem Vertrag aussteigen und ihre Vermögensplanung rentierlicherer strukturieren, so die Erfahrung der Global Financial Invest AG (GFI AG).

Die Global Financial Invest AG (GFI AG) bietet ihren Kunden mit dem Produkt LIFEDIREKT eine unbürokratische, schnelle und renditestarke Lösung für den Verkauf ihrer Lebensversicherung – oder auch ihres Bausparvertrags bzw. Wertpapierdepots. LIFEDIREKT setzt dabei vor allem auf den Faktor Flexibilität: Kunden der Global Financial Invest AG (GFI AG) können aus mehreren Produktvarianten auswählen, die Auszahlungspläne über verschiedene Zeiträume vorsehen. Darüber hinaus bietet die Global Financial Invest AG (GFI AG) mit LIFEDIREKT Lösungen an, die dank optionaler Vorabauszahlung eines Teils der Gesamtsumme insbesondere auch für Kunden mit akutem Liquiditätsbedarf geeignet sind.

Alle Informationen zu LIFEDIREKT und den Angeboten der Global Financial Invest AG (GFI AG) finden Lebensversicherungsinhaber auf www.lifedirekt.de. Die Antragstellung für den Verkauf einer Kapitallebensversicherung an die Global Financial Invest AG (GFI AG) ist jederzeit per Online-Formular möglich. Das Team der Global Financial Invest AG (GFI AG) meldet sich nach Absendung des Antrags in der Regel binnen 24 Stunden beim Antragsteller mit einem persönlichen Angebot zurück.
Herr Benjamin Oesterling
Westhafenplatz 1
+49-6074-917200
�BER ÜBER DIE GLOBAL FINANCIAL INVEST AG (GFI AG), GFI INVEST UND LUCAS KRET