VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kaguma GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

So geht Service! Gewinner des KAGUMA-Gewinnspiels im Oktober steht fest

(PM) Hallbergmoos, 28.11.2012 - Das Oktober-Gewinnspiel in Kooperation mit dem KAGUMA Partner HAWEKA ist auf große Resonanz bei den KAGUMA Kunden gestoßen! Bis zum 31.10.2012 konnten alle KAGUMA Kunden an dem Gewinnspiel teilnehmen und sich die Chance auf den Gewinn – eine HAWEKA 360 HP Reifenwaschmaschine – sichern.

Unter allen Teilnehmern mit den richtigen Antworten wurde Anfang November der Gewinner, Herr Jürgen Forster, Geschäftsführer von Premio Reifen + Autoservice Forster in Geretsried, gezogen und informiert. Am Freitag, 23.11.2012, wurde ihm und seinem Team in Geretsried bei strahlendem Sonnenschein die Reifenwaschmaschine feierlich überreicht. Nach einer kurzen Einweisung durch einen geschulten Mitarbeiter von HAWEKA konnte der Reifenhandel die Maschine sofort in Betrieb nehmen.

„Der Gewinn kommt genau zum richtigen Zeitpunkt! Nachdem unsere bisherige Reifenwaschmaschine in die Jahre kommen ist, hatten wir vor diese 2013 auszutauschen.“, so Jürgen Forster. „Wir freuen uns, dass wir Premio Reifen + Autoservice Forster mit dem Gewinn eine große Investitionsentscheidung abnehmen konnten und wünschen dem Reifenhandel alles Gute für 2013 sowie viele Reifenwäschen!“, so Marco Schulz, Geschäftsführer von KAGUMA.
PRESSEKONTAKT
Kaguma GmbH & Co. KG
Frau Caroline Schüller
Zeppelinstr. 3
85399 Hallbergmoos
+49-811-99 87 76 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER KAGUMA GMBH & CO. KG

KAGUMA ist Ihre Reifen- und Service-Plattform. Die Pioniere der Service-Offensive glänzen nicht nur durch Reifen zu günstigen Preisen, sondern vor allem mit einem durchdachten Service-Konzept. KAGUMA richtet sein Angebot ausschließlich an Widerverkäufer im Reifenhandel.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kaguma GmbH & Co. KG
Zeppelinstr. 3
85399 Hallbergmoos
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG