VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Gerd Christian - Zusammen sind wir stark genug

(PM) , 12.02.2007 - Seit seinem Comeback im Jahr 2000 liefert Gerd Christian wieder Funkhits in Serie. Der Wahlberliner, der mit seinem Kultsong „Sag ihr auch“ wiederholt zu einem der erfolgreichsten Ostkünstler gekürt wurde, hat in den letzten drei Jahren mit „Ich werde da sein“ und „Sind die Lichter angezündet“ ebenso zwei neue Erfolgsalben veröffentlicht. Seit dem Jahr 2005 schafft es Gerd Christian laut einer Auswertung des „Hit-Service“ nun auch bundesweit in die Top 15 der meistgespielten deutschsprachigen Künstler im Rundfunk. Am 20.04.2007 erscheint sein neues Album „Tanz mit mir“ – für dessen Namensgebung natürlich sein gleichnamiger Airplay-Singlehit ausschlaggebend war, welcher seit 16 Wochen in den aktuellen Top 20 der Airplaycharts zu finden ist. Mit „Zusammen sind wir stark genug“ bemustern wir jetzt eine weitere Vorab-Produktion und hoffen, dass wir damit an die bestehenden Erfolge anknüpfen können. Quelle: Heike Nagel „Zusammen sind wir stark genug“ www.gerd-christian.de Promotion & Onlineshop: www.fransecky.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG