Genius Project for Domino gehört zu den besten Tools für Lotus Notes

(PM) Lindau, 10.07.2013 - Die Projektmanagement-Software Genius Project zählt laut Computerwoche zu den besten Tools für Lotus Notes. Die Computerwoche widmet sich regelmäßig dem Thema Business-Software und führt hierzu auch Software-Tests durch. Hiermit schafft die Computerwoche einen guten Überblick über den Software-Markt und zeigt Neuigkeiten und Trends im Bereich Business-Software.

Im Artikel „Die besten Tools für Lotus Notes“ beschreibt die Computerwoche Genius Project wie folgt: „Mit Genius Project for Domino können Anwender eine Projektmanagement-Software nutzen, die sich in die Lotus-Plattform integrieren lässt. Zur Verfügung stehen ihnen alle klassischen Funktionen um ihre Projekte zu verwalten. Dazu zählen unter anderem Features für das Portfoliomanagement, die Kosten- und Budgetverfolgung, das Ressourcenmanagement, das Dokumentenmanagement, die Planung und Gantt-Charts.

E-Mails aus Lotus Notes lassen sich integrieren, ebenso Inhalte aus dem Adressbuch. Zudem können Nutzer Nichtverfügbarkeiten zwischen dem Notes-Kalender und Genius synchronisieren und Aufgaben in ihre To-Do-Listen eintragen.“
Das abschließende Resümee der Computerwoche lautet: „Genius Project for Domino bietet ein umfangreiches Set an Möglichkeiten, um Projekte zu managen, zu planen und zu bewerten.“

Genius Project for Domino gilt als führende Projektmanagement-Software für Lotus Notes und lässt sich nahtlos und ohne Drittsoftware in IBM Lotus Notes einbinden. Mehr Informationen über Genius Project for Domino und seine Funktionen finden Interessierte unter: www.geniusinside.de/ibm-lotus-notes-domino
Frau Sofia Hess
Bregenzerstr. 73
88131 Lindau