PR-Vertretung

Genießen und Erleben im Romantik Hotel Weisses Kreuz

(PM) Burgeis/Mals, 22.07.2014 - Das malerische Burgeis bei Mals im Vinschgau ist der richtige Platz für ein Hotel, in dem Romantik großgeschrieben wird. Genau hier befindet sich das 4-Sterne Romantik Hotel Weisses Kreuz. Fernab von Stress und Hektik wird das Leben in der Region durch den Rhythmus der Natur bestimmt. Bäuerliche Lebensart und Tradition sind allgegenwärtig. In dieser Idylle verstand es die Familie Theiner, einen Rückzugsort zu schaffen, der Wärme und Geborgenheit aus vergangenen Zeiten mit der Leichtigkeit der Gegenwart gekonnt vereint. Dass dies gelungen ist, davon können sich Interessierte bereits bei einem Besuch der Webseite weisseskreuz.it überzeugen.

Individueller Urlaub nach Maß

Verschiedene Themenbereiche machen das Hotel für zahlreiche Zielgruppen interessant. Gourmets und Romantiker finden ebenso das passende Arrangement wie Aktivurlauber und Erholungssuchende. Der Sommer im Vinschgau lädt zu Aktivitäten im Freien ein. Vom Weissen Kreuz aus geht es zum Wandern rund um Mals und Burgeis. Ob gemütlicher Spaziergang im Schatten der imposanten Berge Südtirols oder anspruchsvolle Gipfeltouren, die auf insgesamt 350 Kilometern Länge ausgeschilderten Wanderwege des Oberen Vinschgaus halten für jeden den richtigen Schwierigkeitsgrad bereit.

Am Abend Genussmomente im Hotel erleben

Nach einem ereignisreichen Tag stellt das Hotel den idealen Ruhepol dar. Die neue Wellnesswelt mit Panoramaruheraum, Private-Spa, Saunabereich und Panorama-Whirlpool lädt zum Relaxen ein. Im Speisesaal mit Panoramablick auf die Südtiroler Bergwelt erwarten den Gast mehrmals täglich kulinarische Genüsse. Zu guter Letzt begibt man sich in den komfortabel und luxuriös ausgestatteten Zimmern beziehungsweise Suiten zur wohlverdienten Nachtruhe.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.weisseskreuz.it/
Romantik Hotel Weisses Kreuz
Herr Thomas Theiner

+39-473-831307