Gebrauchtmaschinen und Maschinenüberholung

(PM) Hechingen, 23.03.2011 - Nicht für jeden Anwendungsbereich ist eine komplett neue Schleifmaschine mit den aktuellsten Technologien erforderlich. Das breite Sortiment der neuesten und hochpräzisen aba Profil- Vollschnitt- und Flachschleifmaschinen für unterschiedlichste Schleifaufgaben wird bei Lang Werkzeugmaschinen um gebrauchte und generalüberholte Schleifmaschinen unterschiedlichster Hersteller ergänzt.

Ebenso muss - je nach Kundenanforderungen - nicht gleich jede ältere Werkzeugmaschine gegen ein neueres Modell ausgetauscht werden. Zur Maschinenüberholung von Schleifmaschinen und anderen Werkzeugmaschinen bietet www.lang-werkzeugmaschinen.de ein umfangreiches Leistungsspektrum an:

Ausführliche Beratung und Kostenanalyse, General- oder Teilüberholung, Steuerungsmodernisierung, Steuerungsnachrüstung, Schaltschrankbau, Inbetriebnahme und Einweisung der überarbeiteten Maschine, Service.

Dabei sind bei Lang Werkzeugmaschinen auch alle Leistungen hinsichtlich Maschinenüberholung Hersteller-unabhängig. So können hier Schleifmaschinen und Werkzeugmaschinen verschiedenster Fabrikate überholt werden, z. B. aba Schleifmaschinen, aba z&b, Blohm, Brand, Camut, Danobat, Diskus, Elb Schleifmaschinen, Favretto, Geibel & Hotz, Göckel, HK-Orion, Hommel, Jakobsen, Kehren, Maegerle, Matra, Minini, Okamoto, Reform, Rosa, Schmaltz, Ziersch & Baltrusch.

In der detaillierten Bildergalerie unter www.lang-werkzeugmaschinen.de/Maschinenüberholung findet der Interessent verschiedene Vorher/Nachher Beispiele, unter Anderem eine gebrauchte Flachschleifmaschine, Rundtisch-Schleifmaschine oder Portalschleifmaschine vor und nach der Maschinenüberholung sowie weitere Anwendungsbeispiele.
Frau Christiane Lang
Leon-Schmalzbach-Weg 17
72379 Hechingen
+49-7471-13008