Redaktionsbüro für Bild & Text

Garagen zum Vorzugspreis - Garagen-Verkauf bietet tagesaktuelle Preise für jeden Garagentyp

(PM) , 09.10.2008 - Selbst ist der Mann - besonders wenn es um die kleinste Hütte geht – das ist nun mal die Garage zum Haus. www.garagen-verkauf.de bietet die Möglichkeit im Internet die eigene persönliche Maß-Garage zu erstellen und zu bestellen. Schneller geht es nicht. Auf der Webseite wird einfach die Größe eingegeben, Farbe, Form und Material bestimmt und schon ist die Bestellung auf dem Weg und garantiert eine schnelle und prompte Lieferung und zwar bundesweit zum gleichen Preis sowie nach Österreich und in die Schweiz. Die Auswahl liegt bei über 120 Modellen an Standardgrößen. Zur Verfügung stehen Einzelgaragen, Doppel- und LKW-Garagen sowie auch komplette Garagenhöfe mit bis zu 100 Einheiten. Ein kompetentes Beraterteam berät, unterstützt und führt die Aufträge dafür aus. Sollten die Maße besondere Bauformen benötigen ist auch das kein Problem. Das Beraterteam findet die richtige Lösung für jeden Bedarf und berät auch unterstützend bei Fragen zur Baugenehmigung oder bei Problemen mit dem Bauamt.

Für jedes Bauwerk sind die Boden- und Fundamentarbeiten Voraussetzung für eine stabile Gründung. Der Kunde hat dabei die Wahl zwischen Bodenplatte, Punktfundament oder Ringfundament. Dafür wird ein detaillierter Fundamentplan erstellt entsprechend der jeweiligen Bauvorgaben. Kunden, die selbst Hand anlegen möchten erhalten Betreuung und Beratung bis zur Fertigstellung. Nicht nur deshalb sind Fertiggaragen der Firma Garagen-Verkauf gefragt - sondern besonders auch wegen der garantierten Sicherheit und Qualitätsgarantie. Auf der Internetseite stehen Fotos der verschiedenen individuellen Garagentypen zur Verfügung. Passend zum Haus können entsprechende Farb- und Materialwerte ausgesucht und angeglichen werden.

Kontakt:
JK Montage-Service GbR
Langer Weg 2
39576 Stendal
info@garagen-verkauf.de
www.garagen-verkauf.de

Pressearbeit durch:
Adgency GmbH
Schloßstraße 4
32108 Bad Salzuflen
Fon: 0 52 22 – 36 90 614
Fax: 0 52 22 – 36 90 611