QvorQ GmbH & Co. KG

Für Senioren, die Wert auf schnellen Versand ihrer Einkäufe legen

(PM) , 04.09.2008 - Gute Nachrichten für alle, die sich auf ihre bestellten Waren freuen – aber sie noch lieber möglichst schnell in den eigenen Händen halten möchten: sanumvitalis.de, der erfolgreiche Online-Shop mit Produkten für die Generation 50 Plus, versendet ab sofort auch samstags.

Im Internet kann man rund um die Uhr einkaufen – doch nicht immer wird das Gekaufte schnellstmöglich verschickt: Waren, die freitags bestellt und bezahlt werden, gehen bei vielen Online-Shops erst zu Beginn der folgenden Woche in den Versand. Anders bei sanumvitalis.de: Hier finden aktive Senioren Produkte, die ihnen den Alltag erleichtern und können sich zudem darauf verlassen, dass diese ab sofort auch Samstags versendet werden. Möglich wird dieses Service-Plus durch den Wechsel zum Anbieter DHL.

Niemand sollte länger als notwendig auf Produkte warten müssen, die sein Leben leichter machen.

Im Alter fallen viele alltägliche Handgriffe schwerer, als in den jungen Jahren. Doch dies sollte dies kein Grund sein, das aktive, selbst bestimmte Leben aufzugeben. Im Gegenteil: Deutschlands Senioren von heute sind unternehmensfreudig und möchten die „goldenen Jahre“ des Ruhestandes bestmöglich genießen. Große oder kleine Alltagshelfer unterstützen sie hierbei – Produkte, die es allesamt bei sanumvitalis.de zu kaufen gibt: In diesem Internet-Shop gibt es ein breites Angebot an Artikeln, die aufgrund ihrer Vorzüge genau den Anforderungen älterer Menschen entsprechen. Zum Beispiel Telefone und Handys mit übersichtlichen Displays und großen Tastaturen von führenden Herstellern wie doro, Emporia oder Audioline. Das Angebot reicht zudem von Strümpfen und Fußpflegeprodukten der bekannten Marke Scholl über Hilfsprodukte für Küche und Bad bis hin zu Gehhilfen und Rollatoren.

Alle Produkte gibt es im Internet auf www.sanumvitalis.de.

Kontakt für Rückfragen:

sanumvitalis® GmbH & Co. KG