Friseur Grande - Waschen, Schneiden, Naschen

Wohlfühlen kann so einfach sein. Die Aktion von Ritter Sport "Waschen, Schneiden, Naschen" ist auch beim Friseur Grande in Bremen angekommen.
(PM) Deutschland, 22.03.2012 - Im März werden hier nicht nur die Haare und die Kopfhaut verwöhnt, sondern auch der Gaumen. Leckere Probiersorten von Ritter Sport Schokolade stehen auf jedem Tisch. Diese süße Frühlingsaktion sollte sich keiner entgehen lassen und nebenbei vielleicht noch den Friseur seines Vertrauens kennenlernen.

Verwöhnaktion beim Friseur mit Schokolade und guter Laune

Unter dem Motto "Waschen, Schneiden, Naschen" werden im März alle Kunden im Friseursalon Grande in Bremen Nord zur vollsten Zufriedenheit bedient. Neben dem ständigen Angebot an leckerem Kaffee, verschiedenen Teesorten oder heißem Kakao werden alle Kunden mit ein bis zwei Schachteln leckeren Probiersorten von Ritter Sport an jedem Bedientisch verwöhnt. Verschiedene Kaltgetränke stehen natürlich auch zur Auswahl. Die Aktion läuft noch bis Ende März, wenn nicht bis dahin alles aufgegessen ist. Beeilen lohnt sich!

Friseur des Vertrauens mit guter Beratung

Ein Gang zum Friseur ist unumgänglich. Jeder braucht eine Anlaufstelle seines Vertrauens. Neben einer guten Beratung, bei der jeder Kunde individuell betreut wird, bietet der Friseursalon Grande in Bremen Nord ausgezeichnete Fachkräfte. Diese bedienen die Kunden mit fachmännischen Vorschlägen und individuellen Frisur- und Farbvorschlägen, ganz nach Haar- und Gesichtstyp. Weiterhin werden äußerst pflegende und haarschonende Produkte verwendet, die das Haar lange mit pflegenden Nährstoffen versorgen. Das Motto beim Friseur Grande lautet: "Eintreten, wohlfühlen und wiederkommen!" Hier steht Vertrauen an absolut erster Stelle. Jeder Kundenwunsch wird ernst genommen und je nach Typ fachkundig umgesetzt. Kein Kunde sollte den Laden verlassen und das Gefühl haben, nicht bedient worden zu sein. Die Werbung durch zufriedene Kunden ist die beste Werbung. Dies ist ein Merkmal für eine gute Qualität.

Neues von Ritter Sport

Im Monat März überrascht Ritter Sport mit süßen Neuigkeiten. Ritter Sport feiert in diesem Jahr 100 jähriges Bestehen und stellt deshalb neue Jubiläumsprodukte vor. Neue Bio-, Diät- und Miniprodukte laden ein, probiert zu werden. Die beliebte Schokolade ist in aller Munde und die Kunden sind begeistert. Schokolade liefert die heiß begehrten Glücksmomente. Angenehmer kann ein Friseuraufenthalt gar nicht sein. Also schnell beim Friseur Grande Schokolade sichern und verwöhnen lassen.
Herr Andreas Lietzow
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden
+49-4234-94136