Eine Plattform - drei Sprachen: Fremdsprachen lernen mit einfachen Büchern

(PM) Münster, 23.01.2013 - Ab sofort gibt es beim Spaß am Lesen Verlag leicht lesbare Bücher in drei Sprachen – und alles an einer Stelle: Der neue Online-Shop des Verlages unter www.einfachebuecher.de ist eröffnet. Hier gibt es leicht lesbare Bücher auf Englisch, Niederländisch und Deutsch, auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Die Bestellung geht schnell und einfach: Mit einem Klick haben Kunden das gewünschte Buch in ihrem Einkaufswagen und können direkt online bezahlen. Innerhalb weniger Tagen wird die Bestellung versandt.

Lesespaß hilft beim Spracherwerb

Einfache Bücher eignen sich besonders gut, um eine Fremdsprache zu lernen. Denn sie holen den Leser auf seinem eigenen Lernstand ab. Dabei bieten sie eine einfache, angenehme und unterhaltsame Möglichkeit, zu üben.

Wen ein Buch erst einmal in seinen Bann gezogen hat, den lässt es nicht mehr los, bis er den Ausgang kennt. Bücher regen die Phantasie an: Man erlebt die Geschichte im Kopf mit. So lernt man beim Lesen von allein, in der fremden Sprache zu denken. Das hilft, die Sprache zu lernen – und es macht Spaß!

Sprach-Niveaus

Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Für alle hat der Spaß am Lesen Verlag ein maßgeschneidertes Angebot. Mit dem Sprachniveau A1 können Sprachlerner von Anfang an eigenständig Bücher lesen. Wenn dieser Einstieg klappt, motiviert das zum Weiterlernen und man kann den Schwierigkeitsgrad Schritt für Schritt steigern. Bis zum Sprachniveau B1: Es bietet Fortgeschrittenen die richtige Mischung aus Verständlichkeit und Herausforderung.
Herr Sönke Stiller
industrieweg 72
+49-251-2032420
�BER VERLAG SPASS AM LESEN

Der Verlag „Spaß am Lesen“ produziert Lesematerial, Bücher und Zeitschriften, für Erwachsene mit funktionalem Analphabetismus. Das bedeutet ihr Leseniveau entspricht dem der Grundschule. Seit 16 Jahren ist der Verlag in den Niederlanden aktiv, in Deutschland engagiert er sich seit 2008.
industrieweg 72