VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Frau verprügelt Lama, weil es sie anspuckte!

(PM) , 01.06.2007 - (DCRS/ME) Eine 42jährige Hausfrau aus Virginia hat in einem Tierpark ein Lama heftigst verprügelt. Die Frau war mit einer Freundin in dem Tiergarten zu Besuch und stand vor dem Lama-Gehege. Die Mutter von 2 Kindern soll dann auf das Lama eingeredet haben und versucht haben, das Tier zu streicheln. Das Ging dem Lama wohl gewaltig auf die Nerven und so spukte es der Frau schnurstracks ins Gesicht. Nach Zeugenaussagen rastetet die Frau völlig aus und ging schreiend auf das Tier los, wobei sie ihm mehrmals mit den Fäusten ins Gesicht schlug. Das Lama suchte verängstigt das Weite, doch die Frau rannte ihm sogar noch hinterher. Erst einige zu Hilfe gerufene Tierpfleger konnten die Dame wieder beruhigen und aus dem Lama-Gehege entfernen. Das Lama zog sich bei dem Vorfall im Übrigen ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1043/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG