(PM) Mannheim, 04.07.2017 - Die INtem®-Gruppe aus Mannheim, die mit knapp 80 Verkaufstrainern kooperiert, hat einen Relaunch ihrer Webseiten durchgeführt, auf der sich die Franchisenehmer präsentieren und Interessenten ansprechen sowie Kunden gewinnen und binden können.
Website-Relaunch mit Vorteilen für Partner
Die Kooperationspartner profitieren von der neu gestalteten Website, weil diese nun über zahlreiche neue attraktive Inhalte und Funktionen verfügt. „Für die Franchisenehmer ist es besonders hilfreich, dass Interessenten und potenzielle Kunden sie nun viel leichter finden können. Wer für seine Branche oder seinen spezifischen Engpassfaktor den richtigen Trainer sucht, wird rasch fündig“, erläutert Institutsleiter INtem®-Helmut Seßler eine der neuen Funktionalitäten.
Responsives Webdesign
Besonders interessant für die Franchisepartner ist, dass die Seite nun ein responsives Webdesign hat. Das bedeutet: „Das Layout ist so flexibel gestaltet, dass es auf allen möglichen Endgeräten immer dieselbe Benutzerfreundlichkeit bietet“, so Jens Seßler, bei INtem® verantwortlich für den Relaunch. „Ob Computer, Tablet oder Smartphone – die Interessenten und Kunden können sich benutzerfreundlich über ihren Wunschtrainer und alle Website-Inhalte informieren.“
Die acht Trainer, die derzeit ihre Verkaufstrainerausbildung in Mannheim absolvieren, werden dann ab November 2017 von den Vorteilen der „neuen“ Website profitieren können.
Termine im Überblick
Die nächste Verkaufstrainerausbildung startet am 22. November 2017. Die ersten (kostenlosen) Infotage dazu finden am 02. und 16. September 2017 in Mannheim statt. Weitere Informationen gibt es unter
www.intem.de/franchise.