Forum zu strategischem Stammdatenmanagement am 20. März 2014 in Frankfurt

Organisation von Stammdaten im Kontext von Business Process Management
(PM) Mannheim/Frankfurt, 13.02.2014 - Das Camelot-Management-Forum "Strategisches Stammdatenmanagement" behandelt in diesem Jahr den Themenschwerpunkt Organisation von Stammdaten im Kontext von Business Process Management. Vorgestellt werden Herausforderungen, aktuelle Trends und Ansätze aus der Praxis. Das Camelot Forum findet am Donnerstag, 20. März 2014, im Hilton Frankfurt Airport statt.

Die Schwerpunkte liegen 2014 auf der Verknüpfung von Stammdatenmanagement (MDM) und Business Process Management (BPM) zur Steigerung des Unternehmenserfolgs. Viele Unternehmen haben sich in den letzten Jahren intensiv und nachhaltig erfolgreich mit dem Thema Stammdatenmanagement auseinandergesetzt. Um die bereits realisierten Verbesserungen weiter ausschöpfen zu können, kommt insbesondere der Betrachtung des Geschäftsprozess-Managements (BPM) in Verbindung mit dem Management von Stammdaten eine hohe Bedeutung zu. Für den Erfolg ist entscheidend, dass die beiden Bereiche MDM und BPM reibungslos in einander greifen. Nur so ist gewährleistet, dass Stammdaten jederzeit vollständig, akkurat und verlässlich zur Verfügung stehen.

Zugesagt haben sind Referenten von AstraZeneca, Boehringer Ingelheim, Mann+Hummel und Dorma. Ein weiteres Unternehmen ist angefragt. Wie bereits in den letzten Jahren wird das Forum durch eine Camelot-Studie begleitet. In dieser werden der aktuelle Status sowie Nutzenpotentiale der engeren Verknüpfung von MDM und BPM näher beleuchtet.

Hier geht es zur Registrierung zum Camelot Management Forum 2014: www.camelot-mc.com/de-t/camelot-management-forum/
Herr Sebastian Deck
Theodor-Heuss-Anlage 12
+49-621-86298 0