Footy-Boots Award 2009 geht an NOMIS

Spark FG NXGEN gewinnt in der Kategorie „Ausgefallenster Fußballschuh des Jahres 2009”
(PM) Sport, 21.08.2009 - Footy-Boots.com Leser haben NOMIS in der prestigeträchtigen Kategorie „Ausgefallenster Fußballschuh des Jahres 2009“ zum Sieger gewählt. Die Limited Edition Spark FG NXGEN hat bewiesen, dass fortschrittliche Denkweise gepaart mit neuesten technologischen Eigenschaften von Fußballern weltweit geschätzt werden.

Der Spark FG NXGEN ist die bedeutendste Innovation in der maßgeschneiderten Massenproduktion. NOMIS verfügt über eine neue innovative Technologie, die maß-geschneiderte Designs in limitierten Auflagen direkt auf die Lederoberfläche unter-halb der patentierten Dual Control Grip Technologie einarbeitet. In der Vergangenheit war es recht einfach Designs im Siebdruckverfahren auf Synthetik-Leder zu produzieren. Jetzt kann ein hochauflösendes Design in das NOMIS Leder-Obermaterial eingearbeitet werden. Dies ermöglicht eine hohe Designfreiheit für die besten und haltbarsten Obermaterialien im Fußballschuhbereich.

Die Technologie wurde über die letzten Jahre entwickelt und intensiv getestet, um sicherzustellen, dass die neueste Technologie den hohen Ansprüchen im Fußball standhalten kann. Normalerweise spielt NOMIS bei solchen Innovationen mit verdeckten Karten. Jedoch gilt der neue Prozess während des Gerbungsverfahrens, bei dem Chemikalien aus vier Branchen verwendet werden, um das Endprodukt herzustellen, als völlig revolutionär.
Herr Simon Skirrow
Baarermattstr. 6
6300 Zug
+41-41-7278770
�BER NOMIS SPORTS AG

Die NOMIS Sports AG ist ein internationaler Sportartikelhersteller mit Hauptsitz im schweizerischen Zug. Gegründet wurde das Unternehmen 2003 in Australien von Simon Skirrow. Gemäß dem Markenslogan ASK YOUR FEET entwickelt NOMIS mit ...
�BER FOOTY-BOOTS.COM

Footy-Boots.com ist die führende Fußballschuh-Informationsquelle und vergibt jährlich den Industrie Award u.a. in der Kategorie „Ausgefallenster Fußballschuh des Jahres“.
Baarermattstr. 6
6300 Zug