Flyer und Plakate drucken: zum Bestpreis bei flyerpara.de

Flyer- und Plakatdruck zum Tiefpreis bei der Online Druckerei erhältlich.
(PM) Frontenhausen, 21.02.2012 - Das Online Druckportal Flyerpara.de mit Sitz in Niederbayern startet seine Bestpreis-Aktion auf Flyer und Plakate unter www.flyerpara.de/bestpreis . Der Flyer- und Plakatdruck ist somit zum Tiefpreis erhältlich. Standarddrucksachen wie Flyer und Plakate werden im Niedrigpreissortiment in den Formaten DIN A5 und DIN A6 sowie als DIN A1 und DIN A2 angeboten.

„Wir können die beliebten Werbemittel – Flyer und Plakate – zum absoluten Bestpreis drucken, weil wir die Auswahl der Bestpreis-Produkte auf Standardformate und -auflagen begrenzt haben. Durch dieses übersichtliche Angebot und dem damit verbundenen sehr einfachen Bestellvorgang profitieren unsere Kunden von den sehr günstigen Preisen“, berichtet Geschäftsführer Stefan Ortmaier.

Die Druckprodukte zum Economy-Preis können Sparfüchse, Privatkunden und auch Unternehmen und Vereine für sich nutzen. Flyer sind bereits im kleinsten zweistelligen Preisbereich erhältlich. Partyflyer, Veranstaltungsflyer, Produkt- und Informationsflyer, Werbeplakate, Poster und vieles mehr werden zum Sparpreis online bestellt und vorab kalkuliert. Nach der Bestellung werden die belichtungsfähigen Daten via Upload übertragen.

Die ungefalzten Flyer in DIN A5 und DIN A6 in der Sparvariante werden zweiseitig vierfarbig auf hochwertigem Bilderdruckpapier im Offsetdruckverfahren gedruckt – ebenso die Plakate in DIN A1 und DIN A2, allerdings einseitig vierfarbig produziert. So erhalten Kunden die äußerst preiswerten Drucksachen auch in höchster Qualität.
Frau Andrea Karpfinger
Birnbachstraße, 2
84160 Frontenhausen
+49-8732-9210663