Spar mit! Reisen

Babsi bucht! - Der unkomplizierte Flugbuchungs-Service

(PM) , 14.11.2008 - Jeder Reisende kennt das: Man möchte wieder mal die Freunde in Wien besuchen, aber unübersichtliche Flug-Suchmaschinen und Flug-Tarife unzähliger Anbieter verderben die Lust an der Suche nach einer passenden Flug-Verbindung. Jetzt gibt es eine Lösung dafür - einfach zurücklehnen und Babsi fragen!

"Babsi bucht" ist der neue Flugbuchungs-Service von Spar mit! Reisen. Dank "Babsi bucht" muss man sich nicht mehr mit unverständlichem Formular-Chinesisch herumschlagen, sondern hat wieder genügend Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Unabhängig von einem Spar mit!-Arrangement findet das Team von "Babsi bucht" die optimale Flugverbindung innerhalb Europas zum tagesaktuell günstigsten Preis.

Und so funktioniert es: Der Kunde schildert "Babsi" seinen Flug-Wunsch telefonisch unter 07621 9140122 oder per E-Mailformular auf der "Babsi bucht"-Website. Und damit ist die Arbeit auch schon erledigt. Denn nun wirft sich Babsi ins Zeug! Sie recherchiert die günstigsten Flug-Angebote, die sich mit den Reiseplänen des Kunden decken und ruft ihn schnellstmöglich zurück.

"Babsi bucht" ist täglich zwischen 8 und 20 Uhr erreichbar. Und das für nur 5 Euro pro Person und Flug-Strecke - ganz nach dem Motto: "Nur nicht fluchen, mit Babsi buchen!" ... www.babsi-bucht.com/?et_cid=34&et_lid=211%20&et_sub=babsi
Spar mit! Reisen
Mattenstraße 24