Finanzjoker24

Versicherungsportal Finanzjoker24 geht online

(PM) , 05.05.2007 - Die neue Internetpräsenz www.finanzjoker24.de auf dem Versicherungsmarkt startet nach einjähriger Testphase. Das Versicherungsportal bietet Informationen, aktuelle News und individuelle Beratung rund um das Thema Versicherung. Vergleichen Sie das Preis-/ Leistungsverhältnis Ihrer Versicherungen mit denen anderer Anbieter – Das Ganze völlig anonym und ohne Vertragsbindung. Sollten Sie aber eine passende Versicherung gefunden haben, können Sie diese selbstverständlich direkt online abschließen. Sie haben bereits eine günstige Versicherung und den besten Anbieter? Dann überprüfen Sie dies doch gleich mit einem Klick in dem Online-Vergleichs-Modus des Finanzjokers! Das Preis-/ Leistungsverhältnis wird heutzutage überall und zu jeder Zeit verglichen. Ob in dem Supermarkt, an der Tankstelle oder dem Bekleidungsgeschäft – Überall ist man auf der Suche nach dem günstigsten und gleichzeitig besten Angebot. Wieso sollte das bei einer Versicherung anders sein? Verschaffen Sie sich ganz bequem von zu Hause aus einen Überblick über den Versicherungsmarkt und entscheiden selbst, welches Angebot Sie persönlich anspricht. Der Tarif einer Versicherung ist für Sie zunächst das wichtigste Entscheidungskriterium, da die wahre Leistung einer Versicherung eher schwer einzuschätzen ist. Somit lohnt sich ein Vergleich auf dem Onlineportal finanzjoker24.de für Sie auf jeden Fall. Auf Wunsch unterstützt Sie ein freier Berater in einem persönlichen Gespräch. Ein Klick genügt und einem Gespräch vor Ort und einer kompetenten und individuellen Beratung steht nichts mehr im Weg. Bedenken Sie, jeder deutsche Bundesbürger gibt im Jahr durchschnittlich 1.500 € für seinen Versicherungsschutz aus. Zu hohe und überflüssige Policen kosten jährlich mehrere Milliarden Euro. Sollten Sie dieses Geld nicht lieber für Ihre eigene Altersvorsorge oder den Vermögensaufbau nutzen? Besuchen Sie noch heute das Versicherungs-Portal des Finanzjokers und informieren sich über die verschiedenen Angebote und Möglichkeiten in den Bereichen: - Altersvorsorge, sprich Lebens- und Rentenversicherung, Riester und Rürup/Basis Rente - Private Krankenversicherung und Krankenzusatz - Sachversicherungen für Gebäude, Haftpflicht, Hausrat, Kfz und Rechtsschutz sowie - Vorsorge, wie Berufsunfähigkeit, Risikoleben, schwere Krankheiten und Unfallversicherung Haben Sie eine passende Versicherung gefunden, können Sie diese direkt online abschließen.
Finanzjoker24
Wtzelweg 7