Ferienwohnungen im Zentrum von London

(PM) Frankfurt, 13.10.2009 - 10 ausgewählte Apartmenthäuser im Zentrum von London umfasst das Angebot des Reiseveranstalters British Travel Company – ideal für eine Städtereise in die britische Hauptstadt. Speziell für Familien, eine Gruppe von Freunden und Geschäftsreisende sind die Apartments eine praktische Alternative zum herkömmlichen Hotel.

Die Vorzüge der modernen Ferienwohnungen zeigen sich schnell: Großzügige und komfortabel ausgestattete Räumlichkeiten sorgen für eine angenehme Wohnatmosphäre. Dank der eigenen Küche ist eine kostengünstige Selbstverpflegung möglich. Der regelmäßige Reinigungsservice mit Handtuch- und Bettwäschewechsel erhöht den Wohlfühlfaktor. Ein weiterer Pluspunkt ist die zentrale Lage der Ferienwohnungen in der Londoner Innenstadt und die damit verbundene, optimale Verkehrsanbindung.

Reisende haben die Wahl zwischen unterschiedlichsten Selbstversorgerunterkünften – in verschiedenen Stadtteilen und für jeden Anlass. Das Angebot reicht von praktischen Studios für 1-2 Personen, über familienfreundliche Ferienwohnungen bis hin zu großen, repräsentativen Apartments für bis zu 8 Gäste. Alle Unterkünfte sind von der British Travel Company persönlich geprüft und können über www.london-apartments.de gebucht werden.
Frau Britta Haak
Hedderichstr. 120
+49-69-66379960
�BER BRITISH TRAVEL COMPANY GMBH

British Travel Company ist ein Spezialreiseveranstalter für Großbritannien mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Reiseangebot umfasst individuelle Pkw-Rundreisen, geführte Bustouren, Wanderreisen und viele weitere Bausteine. In London sind Hotels, Ferienwohnungen und Sightseeing-Angebote buchbar.
Hedderichstr. 120