Feigenblatt Magazin über Macht und Hingabe

Die neueste Folge des Feigenblatts, dem Magazin für Erotisches, ist randvoll mit erotischen Geschichten und Gedichten, Fotografien und Kunst zum Thema Macht & Hingabe. Feigenblatt berichtet über „Beziehungskämpfe“ und die „Lust an der Unterwerfung“.
(PM) Berlin, 01.10.2009 - In „Intimate Obsessions“ ziehen China Hamiltons kunstvolle Landhaus-Fotos den Leser in seinen Bann. „Die Geschichte einer Neigung“ von Viktoria N., „Perversionen und Klaviertasten“ von beebee oder „Fotosession“ von Zora DeJeanne greifen die Faszination der Menschen an Leidenschaft und Rollenverteilung literarisch auf. In der Heftmitte findet sich mit Manopoly eine 9-seitige kunstvolle Bildstrecke. Die obligatorischen Produkt- und Literaturtipps dürfen auch dieses Mal natürlich nicht fehlen.

Die Zeitschrift Feigenblatt erscheint quartalsweise in deutscher Sprache und ist zum Preis von 5,00 € im Flughafen- und Bahnhofsbuchhandel oder beim gut sortierten Pressehändler erhältlich. Der Standort des nächsten Pressefachhändlers kann über die Website des Blauen Globus' www.blauerglobus.de in Erfahrung gebracht werden. Bei diesen Händlern können zudem selbst ältere Ausgaben ohne Zusatzkosten zum Originalpreis nachbestellt werden. Die vertriebliche Betreuung liegt bei ONPRESS Media, Berlin.
Herr Christian Lee
Altonaer Str. 84-90
�BER ONPRESS MEDIA

Als Dienstleister mit dem Schwerpunkt Zeitschriftenvertrieb beliefert ONPRESS im Auftrag von Kunden, speziell Verlage, Verkaufsstellen (Bahnhofsbuchhandel und Pressegrosso) im gesamten Bundesgebiet sowie im europäischen Ausland mit Zeitschriften diverser Marktsegmente und Auflagenhöhen.
Altonaer Str. 84-90