BUSINESS TALK startet im Februar bundesweit
(PM) Düsseldorf, 29.01.2010 - Mit dem erlebnisorientierten B2B Veranstaltungskonzept „Business Talk“
sicherte sich FRED FOX in einem zweistufigen Pitch den Projektetat der
Bundesagentur für Arbeit [BA] für das Jahr 2010.
Das von FRED FOX vorgestellte Konzept sorgt einerseits für eine emotionale
und erlebbare Eventgestaltung und andererseits für einen
zielgruppenspezifischen Markenauftritt der BA. Durch den hohen
Wiedererkennungswert der Eventreihe wird das Image der BA als modernes
Dienstleistungsunternehmen nachhaltig forciert und die Veranstaltungsreihe als
dauerhaftes Kommunikationsinstrument etabliert.
Nach erfolgreicher Umsetzung einiger Event- und Promotionprojekte für das
Marketing der BA in Zusammenarbeit mit der Agentur BUTTER in den
vergangenen Jahren darf FRED FOX nun zum ersten Mal dieses spannende
Projekt direkt betreuen.
Das Projekt umfasst zunächst 25 Veranstaltungen, die in den regionalen
Arbeitsagenturen und Regionaldirektionen umgesetzt werden. FRED FOX
bietet hier den Agenturen eine umfassende Betreuung im Vorfeld der
Veranstaltungen, einen einheitlichen Auftritt sowie eine professionelle
Umsetzung an allen Standorten.