Gleich zwei der begehrten „Äpfel“ konnte die Agentur Voss+Fischer vom diesjährigen FAMAB-Award mitnehmen.
(PM) Wiesbaden, 10.12.2016 - Im Rahmen dieses Wettbewerbs werden herausragende Arbeiten aus Messearchitektur und Eventkonzept prämiert und sowohl der „Pop-Up-Store Urban Jungle/Range Rover Evoque Cabriolet“, als auch die Sound- und Lichtinstallation „Der Mann im Mond“ waren unter den Preisträgern.
Da Isinger + Merz GmbH von Voss+Fischer mit der praktischen Umsetzung und Abwicklung beauftragt war und die Projekte mit all ihren Inhalten und Herausforderungen auch für den Messebauer echte Highlights wurden, die so intensiv und spannend viel zu selten vorkommen. Einmal abseits vom Messegeschäft, entwickelte sich die Arbeit an der fröhlichen Farbigkeit des Stadtdschungels und an der Symbolik des Mondlichts im Dunkeln für Isinger + Merz GmbH zu Identifikationsprojekten.
Ihre emotional bewegende Inszenierung überzeugte nun auch die Juroren. Isinger + Merz GmbH freut sich mit Voss+Fischer und ist stolz, einen prägenden Beitrag zum Gelingen geleistet zu haben.