ExtremeZ-IP jetzt mit direktem Zugriff auf Windows-Schattenkopien

(PM) Saerbeck, 05.08.2011 - ExtremeZ-IP ist die Lösung zur Überwindung der bekannten Integratiosschwierigkeiten zwischen Windows-Servern und Mac-Clients. Unternehmen, die professionell beide Systeme einsetzen, wissen um die Vorzüge und die Herausforderungen, die sie jeweils mitbringen. ExtremeZ-IP ermöglicht die Verbindung beider Systeme über eine effektive Protokollebene. GroupLogics Software trägt so zu einer Steigerung der Produktivität und der Mitarbeiterzufriedenheit bei. Weltweit arbeiten bereits mehrere tausend Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen erfolgreich mit ExtremeZ-IP.

In der neusten Version, ExtremeZ-IP 7.2, ist erstmals das vorherige Add-on Shadow Connect integriert. Mit ShadowConnect können Mac-Nutzer direkt auf Windows-Schattenkopien zugreifen und aus diesen Daten wiederherstellen. ExtremeZ-IP-Nutzer erhalten ShadowConnect nun direkt mit der neuen Version.

ExtremeZ-IP 7.2 unterstützt die kürzlich erschienene Mac-Version OSX Lion (10.7). ExtremeZ-IP zeichnet sich weiterhin durch die verlässliche Verwendung der Spotlight-Suche, des Time Machine-Backup sowie des DFS (Distributed File System) und des Active Directory aus.

ExtremeZ-IP wird in Deutschland und weiteren Ländern Europas vom Distributor Konzept-iX vertrieben. Weitere Informationen und eine persönliche Beratung sind unter www.konzept-ix.com, info@konzept-ix.com sowie unter +49 (0) 2574-888 5 0 erhältlich.
Frau Carina Wübbels
Benzstraße 17
48369 Saerbeck
+49-2574-88850