Finanzjoker24

Expertenvisitenkarte zur gezielten Kundengewinnung

(PM) , 03.07.2007 - Viele Besucher auf www.finanzjoker24.de suchen einen direkten Kontakt zu Versicherungs- und Finanzexperten in Ihrer Nähe. Informationen zu einem bestimmten Produkt oder der sofortige Abschluss einer Versicherung finden so auf persönlicher Ebene statt und erhöhen das Vertrauen der Kunden maßgeblich.

Ab sofort können sich Experten in Finanz- und Versicherungsfragen auf der Internetseite Finanzjoker24.de mit Ihrer individuellen Expertenvisitenkarte vorstellen. Als Startangebot erhalten Versicherungsmakler, Finanzdienstleister und Finanzberater zu einem einmaligen Vorzugspreis von 99 € anstelle von 299 € kostenlose Leads und eine persönliche Expertenvisitenkarte für 12 Monate. Gezählt werden diese Leads durch die direkte Kontaktaufnahme an die jeweiligen Experten über ein Kontaktformular. Die Visitenkarte selbst zeigt die Anschrift, Telefonnummer, Telefaxnummer, E-Mail-Adresse und einen Weblink auf die jeweilige Internetadresse des Experten. Zusätzlich kann ein Foto oder ein Logo veröffentlicht werden. Die eigenen Leistungen kann jeder Experte in einer kurzen Beschreibung selbst verfassen und auf der Expertenvisitenkarte anzeigen lassen. Außerdem stellt Finanzjoker24 jedem Experten ein Kontaktformular zur Verfügung, mit Hilfe dessen die Anfragen der Kunden an den jeweiligen Finanz- bzw. Versicherungsexperten weitergeleitet werden.

Die individuelle Expertenvisitenkarte auf Finanzjoker24 räumt Finanz- und Versicherungsdienstleistern die Möglichkeit ein, ihre Werbung gezielt zu schalten und sich bestmöglich der richtigen Zielgruppe zu präsentieren. Der Werbeeinsatz auf der Internetplattform Finanzjoker24 lohnt sich für jeden Experten, da jeder Besucher der Website ein potentieller Kunde sein kann.
Finanzjoker24
Wtzelweg 7