VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
eventsofa
Pressemitteilung

Event-Managerin gründet Online-Marktplatz eventsofa

Event-Marktplatz vereinfacht für jedermann die Suche nach der perfekten Location
(PM) Berlin, 23.02.2012 - Mit eventsofa startet Gründerin Stefanie Jarantowski einen deutschlandweiten Online-Marktplatz für Event Locations. Damit setzt die frühere Agenturmitarbeiterin das lang ersehnte Portal selbst in die Tat um: „Bei den vielen Events, die ich organisiert habe, hat mir immer eine Plattform wie eventsofa gefehlt, die mich schnell und bequem zu meiner perfekten Location führt. Denn die richtige Event Location zu finden ist das A und O für den Erfolg eines Events”, erklärt Stefanie Jarantowski.

Die Website eventsofa ermöglicht privaten und gewerblichen Veranstaltern kostenfrei die passgenaue Suche nach Event Locations für Konferenz, Meeting, Vortrag, Firmen Event, Weihnachtsfeier, Hochzeit oder Geburtstagsfeier. Eventmanager und Veranstalter finden alle wichtigen Informationen an einer Stelle, können ihre engere Location-Auswahl vergleichen und Anbieter direkt anfragen. Das Startup setzt dabei auf die soziale Komponente: Jeder kann Event Locations eintragen, bewerten und aktiv an Freunde und Arbeitskollegen weiterempfehlen. Auf der anderen Seite erlaubt eventsofa Anbietern von Event Locations, den eigenen Veranstaltungsraum selbstständig einzustellen und verschiedene Optimierungsdienste in Anspruch zu nehmen.

Ziel des Startups eventsofa ist es die No. 1 bei der Vermittlung von Event Locations in Deutschland zu werden und weiter zu expandieren. Zu den kommenden Erweiterungen zählt ein spezielles Tool für Agenturen.
PRESSEKONTAKT
eventsofa
Frau Stefanie Jarantowski
Schivelbeiner Str. 5
10439 Berlin
+49-30-44673151
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER EVENTSOFA

eventsofa ist der Online-Marktplatz für Event Locations in Deutschland. Auf www.eventsofa.de treffen sich Anbieter von Event Locations und Event-Veranstalter. Hinter dem Startup steht ein breites Netzwerk mit Spezialisten aus den Bereichen ...
PRESSEFACH
eventsofa
Schivelbeiner Str. 5
10439 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG