ccvision GmbH

Etat-Kalkulator 2009/2010 ist da!

Soeben ist der neue Etat-Kalkulator 2009/2010 bei creativ collection Verlag GmbH erschienen. Das etablierte Werbekosten-Tool ist der Orientierungspunkt für Mediaplanung, Budgetierung und die Entscheidungshilfe in allen Belangen der Werbebranche.
(PM) Freiburg, 28.10.2009 - In der neuesten Ausgabe 2009/10 werden die neuesten Honorare, Werbedienstleistungen und aktuelle Werbemedien in konkreten Cent und Euro aufgeführt. Außerdem sind immer wieder neue, spannende Medienbereiche enthalten, so dass vor allem Daueranwender des Etat-Kalkulators stets umfassen informiert sind.

Denn: Wer plant, muss gut informiert sein, nur wer gut informiert, ist trifft die richtigen Entscheidungen. Der Etat-Kalkulator zeigt alle relevanten Werbekosten in klaren Zahlen ohne Datenmüll.

Mit den Angaben aus dem Etat-Kalkulator können ohne Schwierigkeiten auch komplizierte Werbeaktion kalkuliert werden. Die Preise für Konzeption, Text, Druck und Honorare decken alle Bereiche ab, gleich ob die geplante Aktion 5.000 oder 50.000 Kunden erreichen soll.

Der Außenwerbebereich hat in dieser Ausgabe des Etat-Kalkulators ein besonderen Stellenwert. Der Beileger Etat-Spezial befasst sich mit dem Thema "Out-of-home".

Für 75,- € einzeln bzw. 59,- € im Abo bietet der Etat-Kalkulator volle Information in Euro und Cent. Das Produkt mit der markanten halbrunden Form erscheint halbjährlich im creativ collection Verlag. Informationen unter info@ccvision.de oder www.etatkalulator.de.
Herr Walther Pommer
Basler Landstr. 61
+49-761-479240
�BER CCVISION GMBH

ccvision GmbH ist ein ein internationales Portal für Grafikdesign, Werbung und Werbetechnik.
Basler Landstr. 61