KreativBravo

Erste Live-Show in Moskau: Ricarda M. erobert das russische Teleshopping-Publikum

Ihre erste Live-Show bei dem Teleshopping Sender „Shoppinglive“ in Moskau wird die Beauty-Expertin Ricarda M. am 15. Januar 2016 präsentieren.
(PM) München, 11.01.2016 - „Shoppinglive“ ging im Juli 2011 als erster deutscher Teleshopping-Sender Russlands an den Start. Das junge Homeshopping-Unternehmen mit Sitz in Moskau zeigt täglich ein 24-stündiges Shopping-Programm. Die beliebten Beauty-Produkte der Unternehmerin Ricarda M., die von 1998 bis 2013 im deutschenTeleshopping tätig war und seit Oktober 2013 erfolgreich einen eigenen Online Shop führt (www.ricardam.com), werden ab 2016 exklusiv im Teleshopping in Russland angeboten. Ricarda M. wird als Markeninhaberin zirka 3 bis 4 Mal im Jahr ihren großen Auftritt haben. Ricarda M. -Produkte werden jedoch ganzjährig verkauft.

24 Stunden-Pflege-Beststeller zum Verkaufsstart

Insbesondere ihre Bestseller aus der Magic Skin Care Linie wird Ricarda M. zum Verkaufsstart bei dem Teleshopping-Sender „Shoppinglive“ (www.shoppinglive.ru) in Moskau anbieten. Publikumsliebling Nr.1, die 24 Hour Face Cream für die perfekte Pflege rund um die Uhr, für jedes Alter und jeden Hauttyp, für Frauen und Männer, wird mit dabei sein. Ebenso die 24 Hour Body Cream, die 24 Hour Hand Cream und das 24 Hour Multicomplex Face Serum sowie einige andere hochinnovative Produkte aus dem Repertoire der vielseitigen Marke.

Neue Webseite in drei Sprachen

Um dem russischen Publikum die Vielseitigkeit ihrer Marke näher zu bringen, hat die Beauty-Expertin eine neue Image-Website in drei Sprachen (Deutsch, Englisch und Russisch) realisiert. Diese ermöglicht einen guten Überblick über die Produktvielfalt der Marke Ricarda M. von Beginn bis heute (www.ricardam.de).

Ricarda M. wird 3 bis 4 Mal im Jahr ihren großen Auftritt in den russischen Verkaufs-Shows haben. Ihre Produkte jedoch werden ganzjährig durch eine Markenbotschafterin angeboten.

„Ich brenne darauf, Moskau kennenzulernen und in diese mir noch unbekannte Welt einzutauchen“, so Ricarda M.: “Ich bin mir sicher, dass die russische Damenwelt von meinen Produkten begeistert sein wird. In meiner Markenbotschafterin habe ich eine versierte und fachkundige Repräsentantin meiner Marke gefunden, die perfekt Deutsch und Russisch beherrscht. Ein neues, erfolgreiches Kapitel beginnt…!“
Frau M.A. Sabine Saldana Bravo
Marienbader Straße 25
+49-8122-2275579