VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Göttinger Hausverwaltung GmbH
Pressemitteilung

Erneuter Wintereinbruch forderte GöHv-Hausmeisterservice

Damit haben Ende März wohl die Wenigsten gerechnet: Statt sprießender Osterglocken und Sonnenstrahlen bescherte uns der astronomische Frühlingsanfang erneut eine weiße Winterpracht.
(PM) Göttingen, 05.04.2013 - Göttinger Hausverwaltung hielt dem Rekord-Winter stand

Damit haben Ende März wohl die Wenigsten gerechnet: Statt sprießender Osterglocken und Sonnenstrahlen bescherte uns der astronomische Frühlingsanfang erneut eine weiße Winterpracht. Für den Winterdienst der Göttinger Hausverwaltung GmbH bedeutete das, dass Räumungsfahrzeuge, Schneeschieber und Streusalz für dieses Jahr vorerst noch nicht ausgedient haben: „Unser Hausmeisterservice hatte in den vergangenen Wochen allerhand zu tun, um für sichere Gehwege zu sorgen und Hauseingänge, Parkplätze und Zufahrten von den gewaltigen Schneemengen zu befreien. Auch für unsere Mitarbeiter war das im wahrsten Sinne des Wortes ein Rekord-Winter“, erzählt Christian Rathei als Geschäftsführer der Göttinger Hausverwaltung.

Immobilienpflege ist Imagepflege

Seit 2001 hat das renommierte Göttinger Unternehmen, das sich auf die professionelle Verwaltung, Vermietung sowie den Verkauf von Immobilien spezialisiert hat, seine Leistungspalette um den Hausmeisterdienst erweitert. Insgesamt 15 Mitarbeiter kümmern sich um die sachgerechte Pflege, Überwachung und Instandhaltung der Immobilien und tragen damit maßgeblich zum Wohnkomfort der GöHv-Kunden bei. Egal, ob es um die allgemeine Gebäudereinigung, Malerarbeiten, Fragen rund um die Gebäudetechnik oder das Entlüften von Heizkörpern geht: „Unser Hausmeisterservice rundet unser ‚Dienstleistungspaket aus einer Hand‘ perfekt ab. Eine kontinuierliche Immobilienpflege sichert schließlich nicht nur den Nutzen und Wert einer Liegenschaft, sondern ist letztlich auch ein Stück weit Imagepflege“, weiß Rathei.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Göttinger Hausverwaltung GmbH
Herr Christian Rathei
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
++49-551-4959 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER GÖTTINGER HAUSVERWALTUNG GMBH

Die Göttinger Hausverwaltung GmbH (www.goehv.de) blickt als Teil eines mittelständischen Unternehmensverbundes auf mehr als 45 Jahre Erfahrung im Bereich Verwaltung, Vermietung und Kauf bzw. Verkauf von Immobilien zurück. Transparente ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Göttinger Hausverwaltung GmbH
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG