Erneute Auszeichnung für Personaldienstleister FRANZ & WACH

Der Personaldienstleister FRANZ & WACH schafft es erneut in die Focus-Liste der Top-Personaldienstleister, sowohl bei den Personalvermittlern (Professional Search) als auch bei den Zeitarbeitsfirmen und konnte die Platzierung jeweils verbessern.
(PM) Crailsheim, 22.04.2015 - Die Branche ist sehr heterogen. Mehr als 2.000 Vermittler und über 6.500 Zeitarbeitsunternehmen buhlen um die Gunst der Bewerber und der Unternehmen. Es gibt Dienstleister, die bedienen lediglich einzelne Branchen, und es gibt Generalisten wie FRANZ & WACH, die ein breites Spektrum an Berufen und Qualifikationen vermitteln. In diesem unübersichtlichen Markt schafft die Statista-Studie einen Überblick für Personalabteilungen und Stellensuchende. Dazu wurden Tausende Personalverantwortliche bundesweit gebeten, die ihnen bekannten Dienstleister in puncto Qualität der Kandidaten/-auswahl, Servicequalität und Preis-Leistungsverhältnis zu bewerten. Nur wer in allen drei Rubriken punktete und eine Mindestanzahl an Bewertungen erhielt, schaffte es auf die Liste. Zusätzlich wurden Arbeitnehmer nach ihren Erfahrungen mit Vermittlern und Zeitarbeitsunternehmen befragt.

FRANZ & WACH wird sowohl bei den Zeitarbeitsfirmen, als auch in der Kategorie Professional Search unter den empfehlenswerten Dienstleistern aufgeführt. Nur ein weiteres Unternehmen aus Baden-Württemberg (mit Hauptsitz in Mannheim) hat es ebenfalls in beiden Kategorien unter die Top-Personaldienstleister geschafft, obwohl in diesem Bundesland nach Nordrhein-Westfalen die Branche den meisten Umsatz macht.

Firmeninhaber Gerhard Wach freut sich über diese erneute Auszeichnung: „Nach dem kürzlich erhaltenen Titel Top-Arbeitgeber zeigt diese Listung als Top-Personaldienstleister, dass wir auch von Kunden und Kandidaten als Qualitätsdienstleister wahrgenommen werden. Ich glaube, dies hat viel damit zu tun, dass unsere Mitarbeiter ihre Tätigkeit mit viel Herzblut und Engagement erfüllen. Menschen in Arbeit zu bringen, das verstehen wir nicht nur als Auftrag, sondern auch als Passion! Diese Unternehmensphilosophie bringt uns dazu, das Matching zwischen Kandidaten und offenen Stellen jeden Tag auf’s Neue zu perfektionieren.“
Herr Dr. Ralf Eisenbeiß
Lange Str. 35
74564 Crailsheim
+49-7951-295940