Engel AG stiftet Weihnachtspäckchen

(PM) Bad Orb, 15.01.2014 - Unter dem Motto „Weihnachtspäckchen für Kinder in Not“ sammelt die Stiftung Kinderzukunft jedes Jahr Weihnachtspäckchen für bedürftige Kinder in Rumänien und Bosnien-Herzegowina. Neben der Funktion als Depotsammelstelle für Päckchen, unterstützten Mitarbeiter und Freunde der Engel AG diese Aktion wieder tatkräftig und packten fleißig Päckchen voll mit Spielzeug, Süßigkeiten und allerlei sonstigen schönen Dingen, die Kinderaugen zum Strahlen bringen.

Neben der jährlichen Weihnachtsaktion leistet die Kinderzukunft nachhaltige Hilfe für Not leidende Kinder. Die Kinder und Jugendlichen erhalten neben der Fürsorge in den Kinderdörfern eine Schul- und anschließend eine Berufsausbildung. Ziel ist es, den Kindern und Jugendlichen Hilfestellung für eine selbstständige und lebenswerte Zukunft und ein Leben ohne Armut zu geben.

Die Engel AG ist stolz auf die langjährige Zusammenarbeit mit der Stiftung Kinderzukunft und freut sich insbesondere im Jubiläumsjahr auf ein weitere fruchtbare Zusammenarbeit.
Alexandra Engel
Am Aubach 36