Emotionales Sinnesspiel der magischen Elemente

(PM) Gomaringen, 17.07.2013 - Oftmals reicht eine phantasievolle Inszenierung eines Elementes schon aus, um Menschen zu erfreuen. Doch was geschieht dann erst wenn man mehrere miteinander kombiniert? So geschehen am 29.6.2013 in Herrenberg zum Zuge des mittlerweile schon legendären 5. Altstadtlaufes über sage und schreibe 100km.

Kaum vorstellbar das das Teilnehmerfeld bereits wenige Tage nach Anmeldefreigabe nahtlos voll ausgebucht ist. Die große Beliebtheit dieser Veranstaltung in der Region war für die Veranstalter in diesem Jahr wohl der Auslöser auf ein abschließendes Highlight zu setzen, welches in der Showbranche immer größerer Beliebtheit erlangt. Eine Kombination der magischen Elemente Feuer & Licht.

In einem großzügigen Zeitraum von vielen Wochen entstand nach einigen Vor-Ort-Besichtigungen und akribischer Planungen, sowie in einer allseits engen gemeinsamen Zusammenarbeit mit den Veranstaltern eine Kombinationsshow bestehend aus einem Feuerwerk & Lasershow.

Das vorgegebene Ziel für die Agentur Unvergesslicht war es möglichst allen Besuchern von Herrenberg, welche in der kompletten Innenstadt verteilt feierten, ein tolles Finale zu ermöglichen. Dieses Ziel wurde durch das Zusammenspiel dreier verschiedener Showstandorte erreicht. Eine völlig musiksynchrone Lasershow aus eindrucksvollen Fachwerkhäusern heraus über dem Marktplatz eröffnete das 20-minütige Spektakel.

In einem fließenden Übergang gesellte sich der örtliche Kirchturm der Stiftskirche Herrenberg mit einer Feuershow hinzu, ehe zum großen Finale der örtliche Schlossberg mit den großen Kalibern den Himmel hell erleuchtete. Viele Tausende von Besuchern quittierten die Laser-/Feuerwerksinszenierung von Unvergesslicht mit anerkennenden Applaus und feuchten Augen.

Dies wiederum ist für die kleine Agentur aus dem süddeutschen Raum mitunter die aussagekräftigste, schönste und wertvollste Erkenntnis, eine tolle Veranstaltung gebührend feierlich und außergewöhnlich mit einem Showhighlight beendet haben zu dürfen.

Mehr unter www.unvergesslicht.de
Herr Rüdiger Maikler
Lerchenweg 3
72810 Gomaringen
+49-7072-9278644
�BER UNVERGESSLICHT - WIR INSZENIEREN IHR EVENT!

Wir sind ein Anbieter von spektakulären Lasershows, brillanten Feuerwerke/Feuershows sowie individueller Firmen-/Markeninszenierungen und exklusiven Walking Acts, welche wir gezielt auf Ihre Veranstaltung und deren Hintergrund auslegen können. Wir freuen uns Ihnen diesen wertvollen Mehrwert anbieten zu dürfen.
Lerchenweg 3
72810 Gomaringen