Elektriker-Homepage auf dem Smartphone

Internetseiten auf mobilen Geräten erreichbar
(PM) Hannover, 06.03.2013 - Die e-masters GmbH, führende Kooperation für Elektrohandwerk und Elektrofachhandel, bietet ihren Mitgliedern neueste Internettechnik an. Die derzeitigen Webseiten der Elektro-Profis werden in modernem Design und mit aktuellem Programmierverfahren erstellt.

„Damit sind die Firmenauftritte unserer Mitgliedsbetriebe im Internet für die Zukunft bestens gerüstet. Denn sie verfügen über responsives Webdesign, d. h. die Seiten werden z. B. vom Smartphone oder Tablet-PC erkannt und optimal dargestellt. Das Webdesign passt sich automatisch dem jeweiligen Empfangsgerät an“, erklärt Geschäftsführer Jens Gorr.

Möglich ist dieses professionelle Angebot durch den Homepage Konfigurator 2, einer Eigenentwicklung der Kooperation unter Leitung von Marco Lühmann. Seit Juni 2012 wird den e-masters Mitgliedern die Umstellung oder Neueinrichtung auf das neue Design angeboten. „Über 200 Mitglieder-Homepages sind inzwischen mit dem neuen Verfahren online gestellt, die gleiche Anzahl ist aktuell in Bearbeitung“, berichtet der Teamleiter für Digitale Medien, Marco Lühmann, stolz.

Endkunden und Interessierte finden auf den neuen Homepages der Elektrobetriebe u. a. auch Neuigkeiten aus der Elektrobranche sowie Verbrauchertipps. Umfangreich ist das Themenspektrum zu den vielen Bereichen der Elektrotechnik. Die e-masters Mitglieder können aus einem großen Pool ihre Themengebiete auswählen, die dann automatisch von der Zentrale betreut werden. Besonders interessant ist dabei vor allem der Preis: diese Top-Leistung erhalten e-masters Mitglieder für einmalig 70 Euro.
Herr Detlev Bartsch
Werftstraße 15
+49-511-6159984
�BER E-MASTERS GMBH & CO. KG

Mit aktuell mehr als 2.300 Mitgliedern ist die e-masters GmbH & Co. KG die führende Marketing- und Dienstleistungskooperation im deutschsprachigen Raum mit dem größten Leistungsangebot zur Förderung des Erfolgs von Elektro-Fachbetrieben.
Werftstraße 15