Einladungskarten selbst online gestalten

Im neuen Grußkartenportal aus dem Hause Ortmaier/flyerpara.de – www.ortmaier-kreativ.de – werden einzigartige und persönliche Einladungskarten bequem online gestaltet.
(PM) Frontenhausen, 19.11.2014 - Bayerisch, lustig, klassisch: Karten von Ortmaier Kreativ. Der Startschuss für das neue Internetportal von Ortmaier Druck ist gefallen. Unter ortmaier-kreativ.de können Kunden nun ihre eigene Geburtstagseinladungskarte gestalten. Anschließend wird sie im Hause Ortmaier produziert. Die Gestaltung erfolgt über Layoutvorlagen. Die Auswahl reicht hierbei von bayerischen Karten bis hin zu originellen, witzigen und klassischen Varianten – für Sie und Ihn, für Jung und Alt. Die Karten, welche ab fünf Stück erhältlich sind, werden bequem online gestaltet und innerhalb weniger Tage direkt nach Hause geliefert.

Designvorlagen für Sie und Ihn

Die Bearbeitung der Designvorlagen erfolgt in einem Editor. Bestehende Textfelder werden mit eigenem Einladungstext gefüllt. Außerdem kann bei vielen Karten, egal ob Klappkarte oder Postkarte, ein eigenes Foto eingebaut werden. Der Kunde wählt einfach die Vorlage, die ihm gefällt, bearbeitet sie und folgt dem weiteren Bestellprozess. Hierfür sind keine Grafikkenntnisse erforderlich. Auf Wunsch können passende Kuverts mitbestellt werden. Für die Bestellung ist keine Registrierung erforderlich. Außerdem ist auf der Homepage ein Video veröffentlicht, das den Ablauf Schritt-für-Schritt beschreibt und einen kurzen Überblick verschafft.

Mit diesem Grußkartenportal richtet sich die Ortmaier Druck GmbH direkt an Endverbraucher. Der Shop eröffnet die Möglichkeit mit wenig Zeitaufwand qualitativ hochwertige Karten drucken zu lassen. Bastelarbeiten und das zeitaufwändige Gestalten und Drucken am eigenen PC sind damit Geschichte.

Stilvolle Weihnachtskarten online

Zudem werden im Portal (www.ortmaier-kreativ.de) auch Weihnachtskarten angeboten, die für eine persönliche Note bei den Liebsten sorgen. Auch hier stehen viele verschiedene Vorlagen zur Verfügung, die mit individuellem Text und auf Wunsch mit einem Bild gefüllt werden.
Frau Andrea Karpfinger
Birnbachstraße, 2
84160 Frontenhausen
+49-8732-9210663