(PM) Amberg, 20.10.2010 - Die nun schon zum 8. Mal in Folge durchgeführte „Miller Heiman Sales Best Practices Studie“ ist mittlerweile für viele Vertriebsleiter eine wertvolle und hoch geschätzte Benchmarking-Ressource geworden. Sie gilt in Fachkreisen als die umfassendste Verkaufsstudie für das komplexe b2b Vertriebsgeschäft.
Die KP2 GmbH, größter Alliance Partner von Miller Heiman weltweit, lädt Interessierte zur Teilnahme an der Umfrage ein. Die Umfrage ist ab sofort bis zum 12. November unter dem Link Miller Heiman Studie 2011 offen.
Die Teilnehmer erhalten außerdem:
-sofortigen Zugang zur neuesten Veröffentlichung „The Performance Value of a World-Class Sales Process: Multi-Year Comparison during Both Strong and Weak Economic Conditions“ – ein Vergleichsreport der Miller Heiman Studien 2007 – 2011 kommentiert von zwei Professoren der Southern Illinois University – Edwardsville.
-die Executive Summary der 2011er Studie bereits vor der offiziellen Veröffentlichung im Frühjahr 2011.
-eine Einladung zum kostenlosen KP2-Business Dinner, in dem die Details der Studienergebnisse den Teilnehmern vorgestellt und diskutiert werden.
-Zugang zu regelmäßig durchgeführten Webinars, in denen die Branchen- und länderspezifischen Ergebnisse präsentiert werden.
Die KP2 GmbH bedankt sich im Voraus bei allen Teilnehmern der Miller Heiman Verkaufsstudie 2011. Weitere Informationen erhalten Interessenten unter +49 (0)9621 91770 0 oder über presse@key2performance.com