Eine gute Idee ist oft mehr Wert als tausend Tage harte Arbeit

(PM) Suhl, 17.11.2011 - Wer ein Unternehmen gründet oder leitet, weiß nur zu genau, wie sehr diese Aussage zutrifft! Es kommt nämlich meist nicht nur darauf an, hart und lange zu arbeiten, sondern oft ist eine gute Idee, die professionell in die Tat umgesetzt wird, ein viel größerer Meilenstein in einer Unternehmensgeschichte, als viele Jahre konsequente harte Arbeit.

Einer der bereit ist, seine Erfahrung kostenlos mit anderen zu teilen, ist der Geschäftsführer des Erfolgsunternehmens Mr. Milli in Suhl, Tobias Melle. Denn auch er arbeitet nicht nur hart an seinem Erfolg, sondern entwickelt immer wieder gute Ideen, die seine Marktstellung immer weiter ausbauen und sein Unternehmen zu einem der erfolgreichsten auf dem deutschen Gastronomiemarkt machen.

So versteht er sich als Konzeptanbieter und somit als Profi, der seinen Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn es sich um Kaffeemaschinen, Eisbereiter und das Eventgastronomie-Highlight Slush Ice dreht. Damit hebt er sich von seinen Mitbewerbern deutlich ab und hilft Unternehmern nun auch noch auf eine weitere Weise: Denn er hat sich als Co-Autor eines ganz besonderen Buches eingebracht, das Geschäftsleuten jeden Tag ein gutes Stück weiterhilft, erfolgreicher zu werden und zu wachsen!

Alle Autoren dieses Buches haben sich bereit erklärt, einfach und leicht verständlich die wichtigsten Aspekte anzusprechen, die in Unternehmen auftreten, und jeweils zu ihrem Spezialgebiet die besten Tipps und Informationen zu bieten. Das Beste daran ist, dass durch die Vielfalt der Autoren praktisch alle Bereiche des unternehmerischen Alltags behandelt werden und Inspiration und Vereinfachung erfahren - gemäß dem Motto „Unternehmen macht Spaß“, was Ideenlieferant und Themensammler Marc Perl-Michel entwickelt hat.

Tobias Melle hat sich dabei das Kapitel: „Nutzen Sie eine Krise als Chance“ auserkoren, das aufzeigt, wie man Frust und Enttäuschung in Lernerfahrungen umwandeln kann, die einen stärken und weiterbringen - als Person und Unternehmen. Damit sich nicht nur Deutschland als Wirtschaftsmacht aus Krisen herausarbeiten kann, sondern auch der ein oder andere Unternehmer! Und zwar kreativ und motiviert hervorgeht aus den unvermeidlichen Niederschlägen, die jeder Geschäftsmann nur zu gut kennt!

Unter www.smartlimitsonline.de/tobiasmelle gibt es das Werk mit Tipps von über 40 Experten kostenlos zum herunterladen.
Herr Tobias Melle
Am Gesetz 2
98528 Suhl
+49-3681-354707