dynamic technologies GmbH

ESB Europäische Sponsoring Börse und markt-studie.de bauen Zusammenarbeit aus

(PM) , 05.05.2008 - Die in St. Gallen angesiedelte ESB Europäische Sponsoring Börse und das Kölner Studienportal www.markt-studie.de der dynamic technologies GmbH wollen in Zukunft ihre Zusammenarbeit im Bereich Sportsponsoring vertiefen und weiter ausbauen. Dies haben die Geschäftsführer der beiden Unternehmen vereinbart.

Der Schwerpunkt der Kooperation liegt nach den Aussagen beider Geschäftsführer auf der Vergrößerung der Studienbandbreite für den Bereich Sportsponsoring. Dabei soll die ESB Europäische Sponsoring-Börse aufgrund ihrer Marktpräsenz und Ihres Know-how die Daten zu neuen Studien liefern. Im Gegenzug dazu wird die markt-studie.de die Studien über ihre Vertriebskanäle publizieren. Ziel ist es, fachspezifische Literatur dem Sponsoringmarkt zur Verfügung zu stellen, um eine Professionalisierung weiter voranzutreiben.

Auch sollen Informationen aus dem Sponsoringmarkt in einer Blog-Reihe veröffentlicht werden, für die beide Unternehmen regelmäßig Fachbeiträge publizieren.

markt-studie.de
c/o dynamic technologies GmbH
Siegburger Str. 233
Tel: +49 221 221 – 690 688 55
Fax: + 49 – 221 - 690 688 56

A n s p r e c h p a r t n e r :
Manuel Bravo Sanchez, Geschäftsführer
m.bravo@markt-studie.de

dynamic technologies ist der Anbieter von www.markt-studie.de, www.reports-research.com und www.estudio-mercado.es . Auf diesen Portalen können Interessierte in mittlerweile ca. 19500 Marktstudien von mehr als 200 europäischen Anbietern sowie aktuellen Marktdaten für über 6000 Marktsegmente, 10.000 Firmen- und Branchenprofile recherchieren und Marktstudien online bestellen. Das Portal bietet außerdem einen kostenfreien Recherche- und Empfehlungsservice für individuelle Marktforschungen an. Im Bereich Tourismus / Freizeit / Sport bieten die Portale Studien zu den Themen Wellnes, Sport, Fitness, Reisen und Tourismus an.
dynamic technologies GmbH
Siegburgerstr. 233