European Online Distribution GmbH

EOD GmbH eröffnet Online Store rund um das Power- und Tractionkiting - Kickoff für KiteKick.de!

Die European Online Distribution GmbH erweitert erneut sein Onlineangebot.
(PM) Freiburg im Breisgau, 29.12.2010 - Mit KiteKick.de existiert jetzt eine neue Topadresse für jeden Kite-Begeisterten. Mit seinem vielfältigen und up-to-daten Angebot entflammt der Shop immer wieder aufs Neue die Begeisterung, Faszination und Leidenschaft für den Kitesport.

Ein Blick lohnt sich, denn KiteKick.de führt nicht nur Equipment für den Profi-Kiter, sondern auch für den blutigen Anfänger und Fortgeschrittenen.

Während Novizen u.a. mit einer 2 Leiner Lenkmatte erste Erfahrungen sammeln können, bietet der neue Onlineshop der European Online Distribution GmbH dem erfahrenden Sportler und Adrenalin Junky: Powerkites, Tractionkites, Kite Buggies, Ausrüstung für Kitesurfing, Mountainboards und eine ganze Palette von Kite Zubehör. Wie z.B. Kite Lines & Handles und die verschiedensten Kite-Lern-DVDs, sowie weiteres Zubehör.

Kitekick.de hat die namhaftesten Designer und Hersteller von Kites & Boards versammelt: Mit dabei sind die Lenkmatten und das weitere Tractionkite Zubehör von Ozone, Peter Lynn, HQ-Powerkites sowie Elliot und Libre.

Dank des einfach gestalteten Shop-Layouts ist das Stöbern, Auffinden und Bestellen der gewünschten Artikel dabei denkbar einfach. Informative Produktbeschreibungen und zahlreiche Kundenfeedbacks zu den einzelnen Angeboten helfen zusätzlich bei der Entscheidungsfindung.

Ferner stellen die durchdachten Lieferprozesse der European Online Distribution sicher, dass die bestellten Produkte schnell und sicher zugestellt werden.

Link zur Internetadresse: www.kitekick.de
Herr Goetz Herzog
Bötzinger Strasse 60
+49-761-4514-290