EMPIRE OF SPORTS UND NOMIS GEBEN IHRE PARTNERSCHAFT BEKANNT

Empire of Sports, die erste virtuelle Welt komplett dem Sport gewidmet, und NOMIS der revolutionäre Designer und Hersteller von Fußballschuhen, geben ihre Partnerschaft bekannt.
(PM) Sport, 21.08.2009 - NOMIS, dessen Design wohl zu den größten Innovationen in den letzten Jahrzehnten in Bezug auf Fußballschuhherstellung zählt, wird bald die großartige Performance seiner Fußballschuhe den Empire of Sports Spielern anbieten können.

Das erste Multi-Mehrspieler Online-3D-Spiel, Empire of Sports, bietet Spielern mit Avataren – ihr zweites 3D-Ich in der virtuellen Welt - die Möglichkeit eine Vielzahl von Sportarten zu betreiben, darunter Tennis, Ski, Basketball und natürlich Fußball. Als ein einzigartiger Ort für viele Spieler weltweit bietet Empire of Sports die perfekte Plattform für Wettkämpfe, wo Leibesübungen und Teamaktivitäten wichtig sind, aber auch die bestmögliche Ausstattung, um für Siege ihrer Avatare und Teams zu sorgen.
Als revolutionärer Fußballschuh-Designer, der es kaum erwarten kann die Qualität seines außergewöhnlichen Designs der ganzen Welt zu zeigen, ist NOMIS perfekt für die virtuelle Welt von Empire of Sports: Mit den kommenden Events, die in Zusammenarbeit mit NOMIS organisiert werden, können Empire of Sports Spieler echte NOMIS-Schuhe gewinnen. Bald werden Avatare auch virtuelle NOMIS-Schuhe im Spiel kaufen können, um ihre Fußballfähigkeiten zu verbessern.

Alexis Galley, CEO von Empire of Sports: „Wir sind begeistert NOMIS als neuen Partner in Empire of Sports zu empfangen. Fußball ist nicht nur der populärste Sport in der realen Welt, sondern auch in der virtuellen Welt und NOMIS ist mit seiner Technologie ein echtes Plus für unsere Fußballspieler. Wir wissen, dass viele Leute ihre Fußballfähigkeiten verbessern wollen und hoffen dass sie diese neue Partnerschaft erfreut.“

Simon Skirrow, Gründer und CEO von NOMIS: „Wir sind sehr erfreut uns so einer vielversprechenden virtuellen Welt wie Empire of Sports anzuschließen und unseren Namen neben renommierten Partnern wie dem FC Barcelona stehen zu sehen. Wir bieten die komfortabelsten, sichersten und technisch besten Fußballschuhe. Empire of Sports ist hiefür der richtige Partner, um diese Qualitäten einer größeren Zielgruppe zu zeigen. Wir freuen uns über den Erfolg des ersten Turnieres, der bereits innerhalb der Community begonnen hat. Wir können es kaum erwarten die Partnerschaft weiter auszubauen.“

Wenn Sie daran interessiert sind virtuell Fußball zu spielen und bereit sind beim nächsten NOMIS Event mitzumachen oder sehr bald die ersten virtuellen NOMIS-Schuhe in Empire of Sports auszuprobieren, müssen Sie einfach nur das Spiel auf www.empireofsports.com (900 Mo) herunterladen, sich danach anmelden und kostenlos zu spielen beginnen!

Empire of Sports ist momentan in der Prologphase: Diese Phase dient der progressiven Weiterentwicklung des Spiels, mit der Hilfe und Reaktionen seiner gewaltigen Community von Online-Spielern.
Herr Simon Skirrow
Baarermattstr. 6
6300 Zug
+41-41-7278770