stilelement GmbH

EINMAL NEU IST GUT. ZWEIMAL NEU IST BESSER!

(PM) , 13.02.2007 - Werbeprofis Röhrborn und Mönch starten mit zwei neuen Agenturen ins neue Jahr. Berlin. Das neue Jahr fing für die Werbe- und Internetprofis Röhrborn und Mönch doppelt neu an - mit der Werbe-Agentur stilelement und der Internet-Agentur wtm-online. Damit ziehen die erfahrenen Agenturchefs die Konsequenzen aus den gestiegenen Anforderungen und Aufgaben in beiden Bereichen. stilelement ist eine Full-Service-Werbeagentur für klassische Werbung, Handelswerbung, Direktwerbung, Design, Media und Presse/PR. Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.stilelement.de. Die Internet-Agentur wtm-online widmet sich für stilelement dem steigenden Bedarf an Internetdienstleistungen. Schwerpunkte sind Web-Design, Content-Management-Systeme, E-Mail-Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Mehr Informationen gibts im Internet unter www.wtmonline.de Gilbert Röhrborn, Volker Mönch und das stilelement/wtmonline-Team können zum Teil auf über 20 Jahre Erfahrung im Agentur- bzw. Kommunikationsgeschäft mit folgenden Branchen zurückblicken: Außenwerbung, Automobil- und Motorradhandel, Automobilhersteller und -importeure, Bürokommunikation, Gesundheitswesen, weiße/braune Ware u.v.m. Geschäftsführer Gilbert Röhrborn (53) ist gelernter Groß- und Außenhandels-Kaufmann, Betriebswirt, Fachwirt Marketing und Fachwirt Direktmarketing DDV, seit 1984 im Agenturgeschäft und seit 1989 selbstständig. Er leitet außerdem die wtm-online, die für Stilelement alles rund um das World Wide Web erledigt. Geschäftsführer Volker Mönch (46) hat schon während seiner ABI-Zeit Automobil-Testberichte für Sender und Zeitungen geschrieben, dann in VWL "gemacht", ein paar Jahre als Pressereferent bei der Berliner Messe- und Kongressgesellschaft gearbeitet und ist anschließend in die Werbung eingestiegen. Seit 1990 ist er - gemeinsam mit Gilbert Röhrborn - selbständig. Pressekontakt stilelement GmbH Volker Mönch Buckower Chaussee 149 12305 Berlin Telefon 030.74 20 05-0 E-Mail info@stilelement.de Pressekontakt wtm-online GmbH Gilbert Röhrborn Buckower Chaussee 149 12305 Berlin Telefon 030.74 20 05-0 E-Mail info@wtmonline.de
stilelement GmbH
Buckower Chaussee 149