DCO GmbH

Neues, kostenloses Info-Audio von Network-Experte Wolfram Andes präsentiert zuverlässiges Duplizierungs-Rezept

(PM) , 06.07.2008 - Ein sicheres Rezept zur Duplizierung der Downline präsentiert Network-Experte Wolfram Andes auf seiner Website „NetworkMarketing-Erfolg” Der wegen seines neutralen Sachverstands geschätzte Coach und Bestseller-Autor stellt zu diesem Zweck ein neues Info-Audio als Gratis-Download zur Verfügung.

Beltheim-Schnellbach. – Rudi plagt der „Networking Blues”. Kein Wunder: Seit Jahren ackert er wie ein Pferd, um seine MLM-Organisation aufzubauen und endlich zum finanziellen Durchbruch zu führen. Bis zum Heiserwerden spricht er Menschen an, die er für seine Downline gewinnen will. Stunde um Stunde redet er mit Engelszungen auf diese Kandidaten ein, bekniet sie, bei ihm einzusteigen, seine Produkte zu verkaufen und ihrerseits neue Mitstreiter zu gewinnen. Dennoch bleiben seine Anstrengungen so gut wie fruchtlos: Viel zu selten lässt Rudis Kasse tatsächlich mal ein Klingeln vernehmen. Aber diese vereinzelten Erfolge decken Rudis laufende Kosten bei Weitem nicht. Und von einer sich selbst tragenden Duplizierung der Downline kann erst recht keine Rede sein. Im Gegenteil: Die paar Leute, die er hat gewinnen können, verhalten sich in Sachen „Vermehrung” so passiv wie eine Fossilien-Sammlung.

Ein Duplizierungs-Prinzip, das jeder anwenden kann
Eines Tages hockt Rudi in einem Network-Marketing-Seminar: verzagt, unaufmerksam, von Zweifeln zerfressen. Kaum einen Blick hat er für die Referentin übrig. Aber dann – Moment mal! Was hat die da gerade erzählt? 180 Geschäftspartner hat diese Frau gewonnen? In gerade mal einem Dreivierteljahr?

Für den Moment entkommt Rudi dem schwarzen Loch seiner Grübeleien. 180 Leute in neun Monaten: Das sind ja sechsmal mehr, als er selbst in anderthalb Jahren hat anwerben können! Wie hat die Frau das bloß geschafft?

Der Plan, die Brocken einfach hinzuschmeißen, verkrümelt sich ins Hinterland von Rudis Gehirnwindungen. Stattdessen fasst sich der Networker in der Seminarpause ein Herz und fragt die Referentin frank und frei nach dem Geheimnis ihres Erfolges. Und tatsächlich – Rudi wird in den nächsten Minuten in ein zuverlässig funktionierendes Duplizierungs-Prinzip eingeweiht ...

So dramatisch und zugleich realistisch beginnt Wolfram Andes’ neuestes Info-Audio, das der renommierte Network-Marketing-Experte und -Coach auf seiner Website „Networkmarketing-Erfolg.de” anbietet. Natürlich gratis

Ein Network-Marketing-Erfahrungsschatz, zugänglich gemacht für alle
„Ich selbst baue bei keinem einzigen Networking-Unternehmen eigene Organisationen auf. Vielmehr gebe ich alles Wissen, das mir Tausende von MLM-Profis anvertraut haben, neutral und in konzentrierter Form an nachrückende Networker weiter, weil ich von dieser Vertriebsform zutiefst überzeugt bin.”

In der Tat gehen die berühmtesten Networker Europas bei Wolfram Andes seit Jahren ein und aus. Auf diese Weise hat Wolfram Andes einen einzigartigen Network-Marketing-Erfahrungsschatz zusammentragen können, den der Coach jetzt bereitwillig mit anderen teilen will. Der Koblenzer ist überzeugt, dass Network-Marketing für viele Menschen, die sich heute noch in einem frustrierenden Job quälen, schon morgen optimale Erfolgsaussichten bieten kann – sofern eine wichtige Voraussetzung gegeben ist:

„Stabiles Know-how muss da sein”, führt Wolfram Andes an. „Das ist im Network-Marketing nicht anders als in jedem anderen Beruf. Deshalb liegt mir eine fundierte Network-Marketing-Ausbildung am Herzen.”

Vom Bundesverband Network-Marketing ausdrücklich empfohlen
Vor allem zu Ausbildungszwecken habe er seinen Info-Audioclip online gestellt, denn hier werde eine der Grundsätze erfolgreichen Networkings überhaupt zum Thema gemacht: die sich selbst tragende Duplizierung, also das automatische Gewinnen neuer Mitarbeiter aus der Downline heraus. „Automatische Duplizierung ist das A und O. In meinem Info-Audio stelle ich ein Rezept vor, wie man diese automatische Duplizierung mit hoher Wahrscheinlichkeit hinbekommt.”

Basis dieses Duplizierungs-Rezepts bildet das Kontakte-Tool „Die Kraft von Network Marketing”. Dieses Instrument hat Wolfram Andes selbst entwickelt. Es funktioniert so gut, dass der Bundesverband Network Marketing „Die Kraft von Network Marketing” ausdrücklich jedem Networker ans Herz legt. Wie aber funktioniert sie denn nun, „Die Kraft von Network Marketing”?

„Das wird in dem Info-Audio genau erklärt”, versichert Wolfram Andes. „Die Referentin macht Rudi zunächst einmal klar, was der entscheidende Unterschied zwischen seinem und ihrem Ansatz ist. Anschließend wird darauf eingegangen, wie ,Die Kraft von Network Marketing’ bereits im Ansatz die Spreu vom Weizen trennt, also dem Networker ausschließlich solche Mitarbeiter zuführt, die mit Feuer und Flamme bei der Sache sind.” Dadurch, so lautet Wolfram Andes’ Fazit, könne jeder Networker in kürzester Zeit seine Downline auf- und ausbauen. Ganz wie von selbst. „Der Expansions-Impuls entsteht dann aus den Leuten selbst heraus und muss nicht mehr ständig von außen angestoßen werden.”

Das Info-Audio kann als praktische MP3-Datei kostenlos und unverbindlich heruntergeladen werden unter: www.networkmarketing-erfolg.de.

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:

Network Marketing Coach und Experte
Wolfram Andes