Dr. Martin Stadelmann: „CRM muss als Managementkonzept gesehen werden“
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
04.10.2011 | Neue Version der Cordys Business Operations Platform kommt
http://perspektive-mittelstand.de/Neue-Version-der-Cordys-Business-Operations-Platform-kommt/pressemitteilung/46498.html
04.10.2011 | ING Vysya Bank entwickelt und integriert Anwendungen mit Cordys
http://perspektive-mittelstand.de/ING-Vysya-Bank-entwickelt-und-integriert-Anwendungen-mit-Cordys/pressemitteilung/46497.html
04.10.2011 | Cordys liefert 30.000 Google-Apps-Anwendern bei Valeo Workflow-Funktionen
http://perspektive-mittelstand.de/Cordys-liefert-30000-Google-Apps-Anwendern-bei-Valeo-Workflow-Funktionen/pressemitteilung/46496.html
27.09.2011 | Cordys von Fujitsu als strategische Plattform für globales ...
http://perspektive-mittelstand.de/Cordys-von-Fujitsu-als-strategische-Plattform-fuer-globales-Cloud-Service-Angebot-gewaehlt/pressemitteilung/46329.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/dieleutefuerkommunikation-AG/CorporateShowroom/Pressearchiv/2922.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Dr-Martin-Stadelmann-CRM-muss-als-Managementkonzept-gesehen-werden-/pressemitteilung/10650.html