Direkt zum Ziel: wingwave-Coach-Ausbildung vom 23. bis 26. April 2014

Welcher Coach, Berater oder Therapeut möchte das nicht: schnelle Erfolge, die den Klienten seinem Ziel näher bringen? Mit der Kurzzeitmethode wingwave lässt sich dieser Wunsch leichter realisieren.
(PM) Weinheim, 08.01.2014 - NLP Rhein-Neckar, Weinheim, veranstaltet für alle, die ihre Kompetenzen mit der Kurzzeitmethode wingwave zielgerichtet erweitern wollen, vom 23. bis 26. April 2014 eine zertifizierte Ausbildung zum wingwave-Coach. Durch die effektive Kombination aus NLP, Kinesiologie und EMDR ermöglicht es wingwave, den auf ein Coaching-Thema bezogenen Stress beim Klienten in kürzester Zeit zu reduzieren.

wingwave verbindet die zielorientierte Gesprächsführung des NLP mit der Möglichkeit zur direkten Ansteuerung des Stressauslösers durch den kinesiologischen Ringtest. Durch die Bilaterale Hemisphärenstimulation mittels visueller, auditiver oder taktiler Reize lässt sich dieser Stress dann hochwirksam und schnell auflösen. Besonders leistungsfähig ist wingwave beim Aufbau persönlicher Ressourcen, beim Auflösen hinderlicher Überzeugungen und bei der Regulation von Stress. Es steigert die Kreativität, fördert ein positives Selbstbild und stärkt die Zielorientierung sowie Selbstmotivation. Einschränkende Glaubenssätze macht wingwave bewusst und verwandelt sie in Ressource-Überzeugungen. Persönlicher Stress in Form von inneren Blockaden oder Ängsten löst wingwave ebenso auf wie Stress im sozialen System.

Die Teilnahmevoraussetzungen für die wingwave-Ausbildung erfüllt jeder, der bereits erfolgreich eine Kommunikationsausbildung abgeschlossen hat. Das gilt für NLP-Practitioner und NLP-Master, aber auch für die Absolventen weiterer anerkannter psychologischer und kommunikativer Methoden. Weitere Informationen zur wingwave-Coach-Ausbildung erhalten Interessenten unter www.NLP-Rhein-Neckar.de , per E-Mail unter Info@NLP-Rhein-Neckar.de oder per Telefon unter 06201-870697.
Frau Dr. Marquardt, Sabine
69469 Weinheim
�BER NLP RHEIN-NECKAR

Unter dem Motto "Wirkungsvolle Kommunikation in Privatleben und Beruf" bietet NLP Rhein-Neckar im Raum Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Kaiserslautern und Darmstadt NLP-Ausbildungen, Ausbildungen zum Coach (DVNLP)/Systemischer Coach, Seminare und Einzelcoaching an.
69469 Weinheim