Die W. Fenkner GmbH wünscht ein frohes neues Jahr

(PM) Braunschweig, 01.01.2018 - 2018 hat begonnen und der Handwerksbetrieb "W. Fenkner GmbH" wünscht allen ein frohes neues Jahr. Die Experten können auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2017 zurückblicken und starten hochmotiviert und mit viel Elan in die Zukunft.

Selbstverständlich stehen die Fachleute auch künftig mit ihren vielfältigen Kompetenzen, beispielsweise im Bereich von Fliesenverlegung, Trockenbau und Abbruch (www.naturstein-fenkner.com/leistungen/), zur Verfügung, um die Projekte ihrer Auftraggeber zum Erfolg zu führen. Dabei können sie auf vielfältige Erfahrungswerte zurückgreifen, die im Zuge der Umsetzung unzähliger Bauprojekte gewonnen worden sind.

Die "W. Fenkner GmbH" hat in der Vergangenheit unter anderem bereits eine Vielzahl an luxuriösen Badezimmern saniert und auch neu erstellt. Hinzu kommen viele Quadratmeter an Natursteinplatten, die etwa genutzt wurden, um prunkvolle Natursteinfassaden und imposante Eingangsportale zu erschaffen. Bei den Eingangsportalen wird häufig italienischer Marmor verwendet.

Aufgrund der hohen Qualität der Arbeiten, wird der Betrieb häufig mit der Erstellung oder Sanierung von äußerst repräsentativen Bauwerken beauftragt, wie beispielsweise Firmenzentralen, wichtigen Filialen, Flagship-Stores und Sterne-Hotels. So wundert es nicht, dass sich unter den Auftraggebern des Bauunternehmens (www.naturstein-fenkner.com/referenzen/) zahlreiche äußerst prominente und solvente Namen finden.

Bei Fragen zu den unterschiedlichen Möglichkeiten, im Rahmen eines geplanten Bauprojekts, stehen die Experten natürlich gerne für eine unverbindliche Beratung zur Verfügung. Zudem finden sich auf der Firmenwebseite des Unternehmens weitere Informationen über die offerierten Services, den Betrieb und die Referenzkunden. Hinzu kommen eine Bildergalerie, verschiedene Firmendaten sowie ein praktisches Kontaktformular.
Herr Stephan Duda
Klosterplatz 6
47551 Bedburg-Hau
+49-2821-72030