uhrzeit.org GmbH

Die Sommerfarben in Aqua-Tönen sorgen für Südsee-Feeling und Fernweh

(PM) , 12.06.2009 - Türkis und Co kurbeln in der Welt der Accessoires die Urlaubsstimmung an

Wasser und Strand, Sonne und mehr: Der Sommer ist in vollem Gange und wir freuen uns bei strahlendem Sonnenschein in den Biergärten zu sitzen und ein bisschen Farbe zu bekommen. Zu gebräunter Haut sehen die neuen sommerlichen Trendfarben besonders gut aus, ob Türkis oder Petrol, Marineblau oder Himmelblau: Die sanften Aquatöne schmeicheln der gebräunten Haut. Auch die Uhren- und Schmuckdesigner haben in ihren aktuellen Sommerkollektionen diesen Trend aufgenommen und so überzeugen Armani, Guess, Michael Kors, D&G und Co mit tollen türkisfarbenen Zifferblättern, Armbändern oder Applikationen.
Auch die Schmuckwelt verzaubert ihre Trägerinnen mit strahlenden Türkistönen. Armreifen, Ohrringe oder Ketten werden durch diesen Trendton aufgepeppt und sorgen für einen tollen Hingucker-Effekt.
Wer sich einen Überblick über die aktuellen Trends in Türkis verschaffen will, findet im Netz unter www.uhrzeit.org eine Auswahl.
uhrzeit.org GmbH
Holzbrücke 7