Die Recruiting Days touren 2016 wieder durch Deutschland

Die Karrieremesse für die Hotellerie, Gastronomie und Touristik bietet auch in 2016 zahlreiche Highlights
(PM) Düsseldorf,, 10.11.2015 - Seit 2008 präsentieren sich die Top Arbeitgeber der Hotellerie, Gastronomie & Touristik bei den Recruiting Days. 2016 ist die Karrieremesse wieder ab Januar an sechs deutschlandweiten Terminen vertreten. An den Messetagen haben Schulabgänger, Auszubildende, Studierende sowie Fach- und Führungskräfte, aber auch all jene, die sich den potentiellen Arbeitgebern aus der Hotellerie, Gastronomie oder Touristik präsentieren möchten, von 10:00-15:00 Uhr die Gelegenheit, mit renommierten Unternehmen der Branche in Kontakt zu kommen und über mögliche Berufseinstiegs-Chancen oder neue Karriereperspektiven zu sprechen.

Außerdem stellen zahlreiche Unternehmen, Hotelfachschulen und Bildungsanbieter ihre Angebote vor. Sie geben Schülern, Eltern und Lehrern Klarheit über die vielfältigen Ausbildungs- und Studienwege, helfen beim Thema Praktikum oder Auslandsaufenthalt weiter oder gehen auf individuelle Fragen rund um die Bewerbung ein. Parallel dazu stehen den Besuchern diverse Unternehmenspräsentationen, exklusive Hausführungen in den umliegenden Hotels, ein Bewerbungscoaching und Workshop von erfahrenen Beratern und zahlreiche weitere Highlights zur Auswahl. Weitere Details zum Rahmenprogramm werden in Kürze bekannt gegeben.

Renommierte Konzerne wie AIDA, Block House, Hilton Worldwide, L’Oréal, LSG Sky Chefs oder sea chefs haben sich bereits angekündigt.

Der Besuch der Messe ist kostenfrei und es bedarf keiner Anmeldung. Eine Übersicht aller bis dato angemeldeten Messeaussteller finden Interessierte unter: www.recruitingdays.de/

Die neuen Recruiting Days Termine in der Übersicht:

20. Januar 2016 – CMT / Messe Stuttgart
26. Januar 2016 – Düsseldorf /Köln (die Location folgt in Kürze)
25. Februar 2016 – München (Sofitel Munich Bayerpost)
02. März 2016 – Frankfurt Goethe Universität, Campus Westend
04. März 2016 – Berlin (die Location folgt in Kürze)
11. April 2016 – Hamburg Grand Elysée Hotel Hamburg
Frau Lisa Niedeggen
Kaiserswerther Straße 282
�BER YOURCAREERGROUP GMBH

Die YOURCAREERGROUP hat sich seit der Gründung 1999 als kompetenter Recruiting-Partner für die Branchen Hotellerie, Gastronomie und Touristik etabliert. Unter dem Dach der YOURCAREERGROUP werden die Internet-Jobbörsen HOTELCAREER, ...