PR-Vertretung

Die Medtec Stuttgart: Messebau startet jetzt

Ein Messestand dient vornehmlich repräsentativen Zwecken, deshalb bringt ein professioneller Aufbau viele Vorteile mit sich.
(PM) Magdeburg, 15.04.2014 - Die Bauweise für Messestände variiert je nach den Erfordernissen des Ausstellers. Da es hier sehr variable Möglichkeiten gibt, ist es von Vorteil, die Arbeit von der Planung bis zum Aufbau Profis auf dem Gebiet des Messebaus zu überlassen. Vor allem auf großen Messen dient der Stand vornehmlich repräsentativen Zwecken, sodass ein professioneller Bau des Messestandes viele Vorteile bringt. Nicht zuletzt können die spezialisierten Firmen ihre Erfahrungen in das Konzept einbringen und damit die Planung sinnvoll unterstützen.

Der Messestand als Aushängeschild auf der Messe

Geht es um medizinische Ausstattung, ist ein Besuch der Medtec Messe Stuttgart unumgänglich. Denn hier treffen sich Hunderte internationale Aussteller, die von Verpackungstechnik über CNC-gesteuerte Bearbeitungsmaschinen bis zu Softwarelösungen alles anbieten. Auch Anfang Juni 2014 wird die Messe wieder ein großes Fachpublikum nach Baden-Württemberg locken. Pimu, der Vermittler zwischen Ausstellern und Messebauern, hat dafür bereits einige Ausschreibungen im Repertoire, die für die Anbieter von Messebau interessant sein könnten. Dabei legen die Aussteller fest, ob der Stand eher exklusiv und hochwertig oder rustikal aussehen soll, welche Größe er hat und ob eine konventionelle Bauweise gewünscht wird. Auch das Budget wird bekannt gegeben, sodass die Messebaufirma die Möglichkeit hat, ihr Angebot darauf abzustimmen. Die Vorteile für die Standbesitzer sind relativ klar ersichtlich: Sie formulieren ihre Wünsche zur Ausstattung, wie Tische und Stühle, Kühlschränke und Vitrinen, Barhocker und Prospektständer in der Ausschreibung und finden dadurch die passende Messebaufirma.

Schnelle Vermittlung zwischen Aussteller und Messebauer online

Damit Aussteller und Messebaufirmen schnell und effizient zusammenfinden, ist pimu.de die ideale Vermittlungsplattform. Dank der Eingabemasken ist es den Auftraggebern schnell und detailliert möglich, ihre Wünsche anzugeben, ohne dass Missverständnisse bezüglich des Auftragsvolumens aufkommen können.

Weitere Informationen unter: www.pimu.de/309-ma
pimu UG (haftungsbeschränkt)
Herr Stefan Schmelzeisen

+391-503-85 851