Die Insel der Aphrodite - Urlaub auf Zypern
(PM) Leipzig, 04.03.2011 - Der Frühling ist die perfekte Jahreszeit für einen Urlaub auf Zypern. Die Temperaturen bewegen sich noch in einem angenehmen Bereich und eignen sich optimal zur Erkundung der Mittelmeerinsel. Das Online-Reisebüro ab-in-den-urlaub.de stellt die Insel der Aphrodite als Reiseziel mit 340 Tagen Sonne im Jahr vor.In der Nebensaison ist die Insel noch nicht zu überlaufen und Touristen haben bezüglich der Hotels auf Zypern die Qual der Wahl. Am praktischsten ist eine Unterkunft, in deren Umgebung sich interessante Sehenswürdigkeiten befinden. Auf Zypern steht alles im Zeichen der Aphrodite. Die Göttin der Liebe und der Schönheit soll bei Pétra tou Romioú im Südwesten der Insel zwischen den Felsen aus dem Meer gestiegen sein. In der Hafenstadt Páfos und ihrer Umgebung erfahren Touristen mehr über den Kult um die Göttin sowie über die Insel und ihre Kultur. Im Archäologiepark von Páfos sind antike Mosaike zu besichtigen. Eines der bekanntesten stellt den selbstverliebten Narziss dar.Zudem genießen Besucher in Páfos kulinarische Köstlichkeiten. Wer es bunt und lebhaft mag, kann in einem Restaurant an der Hafenmeile der Stadt speisen. Verschiedene landestypische Gerichte lernen Urlauber bei einer Meze kennen. Sie umfasst bis zu 30 kleine Speisen wie zum Beispiel Mousakás, eine Art Auflauf mit Hackfleisch, oder gebackene Kartoffeln und Schafskäse. Für jene, die Land und Leute abseits von typischen Touristenplätzen entdecken möchten, empfiehlt sich Ktima, die Oberstadt von Páfos, wo Besucher in den Tavernen und engen Gassen hauptsächlich Einheimische treffen.Weitere Informationen: www.ab-in-den-urlaub.de/Hotels,Zypern,cty_CY.html
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de
Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 3,12 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juni 2011). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14 bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14 bis über 60-Jährigen die das Portal kennen, ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14 bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de
ÜBER AIDU
Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 3,12 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juni 2011). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14 bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14 bis über 60-Jährigen die das Portal kennen, ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14 bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
01.04.2012 | Partnersuche.de ermöglicht Tieren die große Liebes-Suche
http://perspektive-mittelstand.de/Partnersuchede-ermoeglicht-Tieren-die-grosse-Liebes-Suche/pressemitteilung/51714.html
28.03.2012 | Reisen in die Ferne - Tourismusbranche boomt trotz Wirtschaftskrise
http://perspektive-mittelstand.de/Reisen-in-die-Ferne-Tourismusbranche-boomt-trotz-Wirtschaftskrise/pressemitteilung/51630.html
28.03.2012 | Aktien der Automobilindustrie - Meinungsumfrage bei potentiellen Anlegern
http://perspektive-mittelstand.de/Aktien-der-Automobilindustrie-Meinungsumfrage-bei-potentiellen-Anlegern/pressemitteilung/51629.html
28.03.2012 | BMW Z4, der Schnittige - Tipps für den Gebrauchtwagenkauf
http://perspektive-mittelstand.de/BMW-Z4-der-Schnittige-Tipps-fuer-den-Gebrauchtwagenkauf/pressemitteilung/51628.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Unister-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/4870.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Die-Insel-der-Aphrodite-Urlaub-auf-Zypern-/pressemitteilung/39996.html