VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
gutMarketing
Pressemitteilung

Die Fleecejacke für Indoor und Outdoor

Fleecejacken sind schon seit vielen Jahren im Trend. Sie sind angenehm zu tragen, kuschelig und mollig, halten gut Wind ab, sind dabei auch noch federleicht.
(PM) Niddatal, 28.09.2010 - Schöne, modische Fleecejacken aus hochwertigem Fleece sind eigentlich für jede Jahreszeit tragbar. Es gibt sie als leichtere Outdoor-Jacken für kühle Frühlings- und Sommertage, etwas fester mit mehr oder weniger zusätzlicher Fütterung für den Herbst. Für die kalte Jahreszeit, den Winter, sind die Outdoor Jacken auch noch mit besonders warmer Fütterung, wie beispielsweise Lammfell, zu kaufen. Die Outdoor-Fleecejacken haben meist noch eine schöne Kapuze. Fleecejacken sind jedoch nicht nur Outdoor Kleidung. Für die Indoor-Kleidung gibt es leichtere Fleecejacken. Hier sind sie für den kühlen Morgen oder Abend die idealen, leichten Jacken. Beliebt sind diese Jacken auch für Sport und Freizeit, dass sie angenehm atmungsaktiv und hautfreundlich sind.

Die Fleecejacke hat sich in der Mode gleichermaßen bei der Damenkleidung durchgesetzt, wie bei der Herren- und der Kindermode. Somit gibt es auch für Fleecejacken keine Größenbeschränkung. Die Jacken dürfen farbenfroh, aber auch schlicht sein, gemustert, mit einem Reißverschluss oder mit Knöpfen versehen. Die Modelle sind sehr vielseitig, und jede Modekollektion bringt auch wieder neue Modelle von Fleecejacken heraus.

Viel Interessantes über Fleecejacken lässt sich nachlesen unter www.fleecejacke.eu .
PRESSEKONTAKT
gutMarketing
Herr Manfred Gutacker
Pfählergasse 2
61203 Reichelsheim
+49-6035-3737
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER JASELLA UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) & CO. KG

Die Jasella UG & Co. KG ist ein zuverlässiges, engagiertes Unternehmen, das sich auf das Modernste aller Medien, das Internet, konzentriert. Das World Wide Web freut sich nach wie vor stetig wachsender Beliebtheit, und somit ist es für ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
gutMarketing
Pfählergasse 2
61203 Reichelsheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG