(PM) Amberg, 04.03.2010 - Februar 2010.
Die Miller Heiman Verkaufsstudie 2009* bringt es auf den Punkt:
Nur 50 % der befragten Verkaufsorganisationen haben das Problem ihres Kunden genau verstanden, bevor sie eine Lösung vorschlagen.
Mit der Hälfte sollte man sich nicht zufrieden geben. Denn dass es besser geht, beweisen die Weltklasse-Verkaufsorganisationen, die in der Miller Heiman Befragung mit 93 % abschnitten.*
Aus den oben genannten Ergebnissen der Miller Heiman Verkaufsstudie lässt sich schlussfolgern, dass in vielen Vertriebsorganisationen Optimierungsbedarf besteht.
Mögliche Ansätze und Lösungsvorschläge zur Verbesserung von Vertriebsprozessen bietet die Vertriebsberatung KP2. Sie lädt Interessierte am 25. März 2010 nach Velbert zur kostenlosen Veranstaltung „Tag des Vertriebserfolges“ ein.
In interaktiven Workshops erfahren Interessierte mehr über effizientes Ressourcen-Management im Vertrieb, den Aufbau einer nutzenorientierten Kundenkommunikation, erfolgreiche Neukunden-Akquisition sowie den Ausbau strategischer Schlüssel-Kunden.
Zudem stehen den Teilnehmern während der Veranstaltung die versierten Berater der KP2 GmbH kostenlos zur Verfügung.
Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Interessierte im News-Sektor der KP2 Website unter
www.key2performance.com.
* Die Studie 2009 kann kostenlos unter info@key2performance.com angefordert werden.